3B Variant 4motion Höher machen

Diskutiere 3B Variant 4motion Höher machen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich bin auf der suche nach die teilenr. für das fahrwerk das mann den Passat im Dakar Fahren kann.. ;) Ein freund von mir hat ein 1.9tdi 4motion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3B Variant 4motion Höher machen Beitrag #1
Vdub

Vdub

Ich bin auf der suche nach die teilenr. für das fahrwerk das mann den Passat im Dakar Fahren kann.. ;)

Ein freund von mir hat ein 1.9tdi 4motion im 3B und fahrt sehr oft in dreckige strecken und braucht den auto höher..
Da gibt es ein schlechtes strassenfahrwerk oder so etwas..

Habe schon den Suche genutzt.. nur tieferlegungen sind dabei...

• 3B Variant 4motion Höher machen

Anzeige

• 3B Variant 4motion Höher machen Beitrag #3
Vdub

Vdub

ah... "schlechtwege" nennt mann dass! danke fürs schnelles Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3B Variant 4motion Höher machen

3B Variant 4motion Höher machen - Ähnliche Themen

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Vorstellung - V5 4motion aus 2000: Guten Tag, ich bin Besitzer eines Fahrzeugs meines Vaters geworden. Es ist ein B3 Variant in Silber mit dem 150PS Motor aus März 2000 (wohl einer...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Oben