Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 20" Tachoangleichungß im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hat Jemand Erfahrung mit 20" aufm V6? Darf wegen Vorderachslast nicht den vom Abrollumfang passenden 225/ 30 20 fahren und will den 35er...
Hat Jemand Erfahrung mit 20" aufm V6? Darf wegen Vorderachslast nicht den vom Abrollumfang passenden 225/ 30 20 fahren und will den 35er nehmen,der ja vom Radius gut n cm größer ist.
Ich glaube nicht das du nen 225er auf einem V6 fahren darfst da passt die Traglast glaube nicht
20" Tachoangleichungß Beitrag #3
H
HOSCHI2212
der 225/35 paßt mit 90er Lastindex von der Traglast, aber vom Abrollumfang müßte es eigentlich ein 225/30 20 sein, den es aber nur als 85er LI gibt. Ich brauch min. 87er LI mit 1060Kg VA-Last. Das Problem ist ,dann, daß der Durchmesser das Komplettrades dann größer wird.
Na dann nim doch ein 235er und dann kannste auch ne 30iger höhe fahren und dann müßte das passen, ansonsten Tacho angleichen lassen. Kostet glaube u die 100 euro
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus,
wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen.
Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen,
mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen,
ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat.
Das Fahrzeug: Passat
B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion.
Erstmal zu mir. Ich...
Kupplung macht Geräusche: Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte mal euer Fachwissen.
Meine Kupplunh (oder was auch immer noch dazu gehört) macht beim fahren...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!