18er oder 19er felgen

Diskutiere 18er oder 19er felgen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); mal eine andere frage,ich hab vor mir raeder (225/40/18 ) zuholen auf meinen 3c..ob es da probleme mit dem tuev gibt?
  • 18er oder 19er felgen Beitrag #21
D

daniel 3c

mal eine andere frage,ich hab vor mir raeder (225/40/18 ) zuholen auf meinen 3c..ob es da probleme mit dem tuev gibt?

• 18er oder 19er felgen Beitrag #22
Dohnis

Dohnis

Daten der Felgen wären gut...

• 18er oder 19er felgen Beitrag #23
D

daniel 3c

WAS WILLST DENN WISSEN?

• 18er oder 19er felgen Beitrag #24
B

buzztel

Felgenbreite wäre ein guter Anfang, Angaben zur ET wären auch nicht schlecht...
Quasi alles, was hilfreich ist, um deine Frage zu beantworten. :cool:

BTW
Wer schreit, ist nicht automatisch im Recht.

• 18er oder 19er felgen Beitrag #26
D

daniel 3c

ja naja das ding ist der der die felgen hat der hat mir noch nicht viel darueber erzaehlt,werd sie mir aber am sonntag anschauen und denn sehen was das so machbar ist...

muesste doch eigentlich in der ABE stehen oder nicht?

• 18er oder 19er felgen Beitrag #27
S

socom7

wenn ne abe dabei ist dann ist top, sonst nur ein gutachten und da steht auch drin was gemacht werden muss. weiste den wie die dinger heißen? hersteller etc?

• 18er oder 19er felgen Beitrag #30
Dohnis

Dohnis

Ich bin doch nicht eingeschnappt :lol: du wirst ihm schon helfen :top:

Thema:

18er oder 19er felgen

18er oder 19er felgen - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Felgen und Reifenfrage: Hallo, ich habe mir erst kürzlich einen Passat Variant 3C aus 2007 gekauft, nun meine Frage, ich habe noch Felgen von Oxigin in der Größe 7,5 X 17...
7J x 17 H2. ET37mm 5x112: Hallo und guten Tag, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen, und habe auch gleich die ersten Fragen. Habe mir 'nen Passat 3c Kombi...
VW-Felgen Siena vom Golf 5 auf Passat B6?: Hallo, ich möchte im kommenden Jahr von meinem Golf 5 auf einen Passat B6 Variant umsteigen. Gerne würde ich von meinem Golf 5 die Siena Felgen...
Passen diese Reifen??!: Moin moin, ich habe leider von felgen und reifen kaum ahnung! ich möchte mir folgene Felgen und Reifen kombination fahren: Reifenbreite...
Oben