18 Zoll Chromfelgen + Reifen für A4(8E)

Diskutiere 18 Zoll Chromfelgen + Reifen für A4(8E) im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Schönen guten tag! Ich bin hier zwar nich ganz richtig aber ich denke ihr könnt mir auch weiterhelfen, da wir ja quasi aus einem hause stammen :D...
  • 18 Zoll Chromfelgen + Reifen für A4(8E) Beitrag #1
H

Haggis

Schönen guten tag! Ich bin hier zwar nich ganz richtig aber ich denke ihr könnt mir auch weiterhelfen, da wir ja quasi aus einem hause stammen :D
Ich fahre einen A4(8E) und wollte mir für diesen sommer 18 zoll chrom räder kaufen. die bbs ck würden mir sehr gut gefallen. ich glaube die passen auch bei mir rauf wenn ich ne ET 35 nehme. kennt jemand von euch nen günstigen anbieter oder vielleicht nen shop oder sowas???

danke haggis

• 18 Zoll Chromfelgen + Reifen für A4(8E)

Anzeige

• 18 Zoll Chromfelgen + Reifen für A4(8E) Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn du günstige haben willst, musste mal bei ebay nachschauen, dort bekommst du schon welche mit Reifen für unter 1500€! Musst halt wissen, ob du Qualität willst oder ne! Die Reifen sind da meist nur von Billiganbietern und die Felgen sind meist Nachbauten!

• 18 Zoll Chromfelgen + Reifen für A4(8E) Beitrag #3
H

Haggis

naja, ich hab schon seit geraumer zeit bei ebay gesucht, aber komplett räder finde ich da nie. und nachbauten sollten es auch nich sein. dachte mir hier im forum will vielleicht jemand seine verkaufen weil er auf 19 zoll umsteigt;-) würden denn eigentlich 19 zoll auch in meinen radkasten passen ohne das ich was dran machen müsste????

haggis

• 18 Zoll Chromfelgen + Reifen für A4(8E) Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Ein paar gibt`s da schon, siehe HIER ! Und da sind nicht nur Nachbauten dabei! Musst du ab und zu mal dort reinschauen, da sind manchmal richtig gute Felgen dabei.

Wenn du hier Felgen suchst, kommst du besser, wenn du in KAUFE ne Anzeige inserierst! Da wird dir eher jemand schreiben. :wink:

• 18 Zoll Chromfelgen + Reifen für A4(8E) Beitrag #5
H

Haggis

Dank dir für den link, der is echt gut!!! da wird sich sicher was finden.
tolle sache euer forum, kompliment an das team.

Thema:

18 Zoll Chromfelgen + Reifen für A4(8E)

18 Zoll Chromfelgen + Reifen für A4(8E) - Ähnliche Themen

Tendiere zwischen 35 oder 40 ger Gummi: Hallo bin neu hier, :D und bin jetzt 3 Stunden durch das Forum gestrolcht. Habe meinen Passi heute 40mm H&R Feder verpasst und dabei soll es...
Oben