1,8T Automatik ???

Diskutiere 1,8T Automatik ??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gruß an die Gemeinde... Hab ne frage zu Federn von KW... Hab günstig Federn bekommen die neu sind allerdings sind sie noch nicht da,leider.Nun hab...
  • 1,8T Automatik ??? Beitrag #1
C

chicodaking

Gruß an die Gemeinde...
Hab ne frage zu Federn von KW...
Hab günstig Federn bekommen die neu sind allerdings sind sie noch nicht da,leider.Nun hab ich in der Anzeige gelesen das die Federn wohl nicht für ein Automatik sein soll,hab davon zum ersten mal was gehört.Ich wusste das man unterschiede macht in Sachen Antrieb.Könnt ihr mir sagen ob das Tatsächlich so sein kann...
Ich danke Euch schon mal im Vorraus

:top: :top:

• 1,8T Automatik ??? Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

ob für Automatik oder nicht ist egal es kommt auf die Achslasten an wenn das in deinem Schein und das im Gutachten zueinander passen ist alles schick

• 1,8T Automatik ??? Beitrag #3
C

chicodaking

max. Achslasten in Kg: VA: -1070 / HA: -1200 steht so in dem gutachten...dann müsstes passen oder ???
Ich blödi hab gerade noch gelesen das meine Motorisierung dabei ist also nen 1,8t allerdings nur der mit 110 KW kann ich da Probleme mit meinen 125 KW bekommen oder ist das dann auch Wurscht ???
Echt riesen Dank für Eure Antworten...

im FZ Schein steht VA 7.1 1071 7.2 1031 HA 8.1 1071 8.2 1031

• 1,8T Automatik ??? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Hi!

Leistungsangabe ist eher zweitrangig, wichtig ist das die Achslast passt.
Sollte sich der Prüfer aufgrund der Leistungsangabe im Gutachten (sofern die Leistung drinsteht) querstellen, soll er ne Sonderabnahme machen.

Grüsse
Matthias

Thema:

1,8T Automatik ???

1,8T Automatik ??? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Tragfähigkeitsklasse beim 1.4 TSI - 94 oder 98?: Hallo zusammen, hab mir für unseren Passat 1.4 TSI ACT aus 2015 neue Sommerreifen bestellt: Continental PremiumContact 6 Reifen 235 45 R18 98Y...
Automatikgetriebe: N’Abend allerseits :) Ich habe Probleme mit meinem Automatikgetriebe in meinem 3bg 2l,und zwar schaltet er sehr grob in den 3.Gang…2. Problem er...
Rückfahrkamera nachrüsten ->fragen.: Moin liebe Gemeinde! Ich komme gleich mal zu einer Frage. Ich habe einen passat b8 2 l tdi von 2015. Leider hat dieser keine rückfahrkamera und...
Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Oben