T
tavoc
Hallo,
ich habe mir für meinen Passat 3bg Variant eine elektrische Innenraumheizung von "Defa" gekauft.
Jetzt muss ich mir natürlich überlegen wie ich mit dem Kabel von der Stoßstange (da soll die Aussensteckedose hin) durch den Motor in den Innenraum komme.
Das Kabel hat ca 1 cm im Durchmesser und sollte auf der Beifahrerseite in den Innenraum kommen, da ich dort den Heizlüfter montieren will.
Bisher hab ich von verschiedenen Möglichkeiten zur Kabeldurchführung gelesen:
-durch das Steuergerät
-in der Nähe des Kühlschlauches der Klimaanlage
-in der Nähe der Brems und Gaspedale
In einem Boraforum habe ich gelesen, dass man beim Handschuhfach (jedoch Bora) auch durchkommt. Trifft das auch beim meinem Passat zu?
Oder hat jemand Tipps wie man da am besten vorgeht (evtl sogar Bilder) ?
Gruß
tavoc
ich habe mir für meinen Passat 3bg Variant eine elektrische Innenraumheizung von "Defa" gekauft.
Jetzt muss ich mir natürlich überlegen wie ich mit dem Kabel von der Stoßstange (da soll die Aussensteckedose hin) durch den Motor in den Innenraum komme.
Das Kabel hat ca 1 cm im Durchmesser und sollte auf der Beifahrerseite in den Innenraum kommen, da ich dort den Heizlüfter montieren will.
Bisher hab ich von verschiedenen Möglichkeiten zur Kabeldurchführung gelesen:
-durch das Steuergerät
-in der Nähe des Kühlschlauches der Klimaanlage
-in der Nähe der Brems und Gaspedale
In einem Boraforum habe ich gelesen, dass man beim Handschuhfach (jedoch Bora) auch durchkommt. Trifft das auch beim meinem Passat zu?
Oder hat jemand Tipps wie man da am besten vorgeht (evtl sogar Bilder) ?
Gruß
tavoc