suche ein gutes Gewindefahrwerk

Diskutiere suche ein gutes Gewindefahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen. Ich suche ein gutes und komfotabeles Gewindefahrwerk. Weiß eben nur die beste Lösung nich. Hab nen 3B 2,8l 4 Motion. Bei KW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche ein gutes Gewindefahrwerk Beitrag #1
S

Schneller Ron

Hallo zusammen. Ich suche ein gutes und komfotabeles Gewindefahrwerk. Weiß eben nur die beste Lösung nich.
Hab nen 3B 2,8l 4 Motion. Bei KW kostet das fast nen 1000-er. Is mir scho fast zu viel.
Jemand ne Idee?
Danke im Vorraus.

• suche ein gutes Gewindefahrwerk Beitrag #2
rennic

rennic

Nimm das Gewindefahrwerk von H&R. Ich finde es komfortabel, auch wenn meins mir mit den Winterrädern schon wieder zu tief ist. Mit Einbau und Abnahme aber zirka 1.200 Euronen.

• suche ein gutes Gewindefahrwerk Beitrag #3
S

Schneller Ron

OK dank dir recht herzlich.

• suche ein gutes Gewindefahrwerk Beitrag #4
Rockett

Rockett

Noch andere Vorschläge??

• suche ein gutes Gewindefahrwerk Beitrag #5
S

Schneller Ron

JA GERN. Was halst du von WEITECH???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche ein gutes Gewindefahrwerk

suche ein gutes Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Spannung schwankt im Leerlauf: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Passat es ist ein 1.9 Tdi 4 Motion Bj 2005 131PS Mkb AVF. Problem schaut wie folgt aus, die Spannung...
Cbbb 170 PS Differenzdruck unplausibel: Hallo alle zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Kombi, MJ 2009, CBBB Diesel mit 170 PS. Mittlerweile hat er 250000 km auf der Uhr...
Teillastruckeln beim Passat W8 HILFE: Erstmal einen guten Abend vom Niederrhein. Ich lese eine ganze weile hier mit und habe mich jetzt mal registriert und möchte mich kurz vorstellen...
Oben