Supersport Gewindefahrwerk

Diskutiere Supersport Gewindefahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Zusammen, bin absoluter Neuling (Neugirig). Wer hat Erfahrung mit Supersport Gewindefahrwerken gemacht ? Fahre 3BG Variant 1,9 TDI...
  • Supersport Gewindefahrwerk Beitrag #1
P

Passatfuzzi

Hallo Zusammen,

bin absoluter Neuling (Neugirig).

Wer hat Erfahrung mit Supersport Gewindefahrwerken gemacht ?

Fahre 3BG Variant 1,9 TDI mit 130 Ponnys.

Gibt es Anleitungen für den Einbau von Fahrwerken für den 3 BG Variant ?

• Supersport Gewindefahrwerk Beitrag #2
L

LessIsMore

mh, supersport halt!
ist halt ein fahrwerk, wobei sich da die geister scheiden.
manche finden es zu hart, andere meckern, dass es nicht gleichmäßig runter kommt, wiederum andere sind zu 100% zufrieden.

meine meinung wäre, wenn du unbedingt jetzt eins haben willst, dann nimmste das, ansonsten warteste mal, bis du von einer markenfirma eins zu nem anständigen preis nimmst.

also, lieber dann nochmal nen 100er oder so auf den supersport-preis drauf, dafür haste dann auf jeden fall qualität und nen super abgestimmtes fahrwerk, was auch fahrfreude garantiert.

• Supersport Gewindefahrwerk Beitrag #3
P

Passatfuzzi

Hi,
habe es schon. Ich glaube günstig geschossen neu und original verpackt ( 320.- Euronen ). Ist halt noch nicht drinn.
Habe mir vor kurzem 18" komlett gekauft ( OZ Opera PL). das Vehikel sieht mit den Rädern wie´n Golf Country aus.
Deshalb anderes Fahrwerk. Aber im Moment bin ich einwenig klamm was Euros angeht.
Habe das letzte mal 1989 ein Fahrwerk eingebaut, aber das war relativ einfach.
Naja wenn´s nichts ist werde ich sobald mein Europegel gestiegen ist was Anderes nehmen.

Bigfoodl schrieb:
mh, supersport halt!
ist halt ein fahrwerk, wobei sich da die geister scheiden.
manche finden es zu hart, andere meckern, dass es nicht gleichmäßig runter kommt, wiederum andere sind zu 100% zufrieden.