FK Highsport Gewindefahrwerk - taugt das was?

Diskutiere FK Highsport Gewindefahrwerk - taugt das was? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Kann mir jemand sagen, ob das Gewindefahrwerk von FK (Highsport) das Geld wert ist, oder soll ich davon lieber die Finger lassen? -...
  • FK Highsport Gewindefahrwerk - taugt das was? Beitrag #1
Koke

Koke

• FK Highsport Gewindefahrwerk - taugt das was?

Anzeige

• FK Highsport Gewindefahrwerk - taugt das was? Beitrag #2
B

bortel

Hab das gleiche als Edelstahl. Die taugen was-haben genug Kumpels von mir im Bora/Golf und Octavia drin. Echt klasse abgestimmt :top:

Bilder von mir siehe Signatur.

• FK Highsport Gewindefahrwerk - taugt das was? Beitrag #3
T

TS

FK-Gewinde

FK ist mit den Gewinden garnicht so schlecht.
Günstiger geht kaum noch.
Preis/Leistung würde ich sagen ist OK.

• FK Highsport Gewindefahrwerk - taugt das was? Beitrag #4
V6_TDI_190PS

V6_TDI_190PS

Scheint echt günstig zu sein aber meine Kumpels hatten bis jetzt öfters schlechte Erfahrungen mit FK gesammet gehabt, daher habe ich mir ein KW Gewinde geholt. Gleich auch die Variante 2 Für nen Super Preis vo 920 Euro das war letztes jahr im September.

• FK Highsport Gewindefahrwerk - taugt das was? Beitrag #5
H

hannoverstyle

moin,
hab das fw schon in mehren autos drin und noch nie probleme mit gehabt.
war auch im passi damit zufrieden.

• FK Highsport Gewindefahrwerk - taugt das was? Beitrag #6
Alex

Alex

Hab in den letzten 2 Jahen 3 FK Highsport verbaut. Preis-Leistung ist OK. Wichtig ist, dass man die Karre schön tief drehen kann.

KW ist mit sicherheit komfortabler, aber auch um längen teurer.
Wenn man das Auto lange fahren will, empfehle ich KW, wenn man es nur relativ kurz behält, -> FK

• FK Highsport Gewindefahrwerk - taugt das was? Beitrag #7
B

Buhl

Ist des FK-Highsport und das FK-Silverline Fahrwerk ein und das Selbe? Habe nämlich das schon als FK-Highsport-Silverline im Forum gelesen :roll: .
Was kann ich für nen Preis rechnen für die oder das oben genannte Fahrwerk?

Wenn ich dann das Fahrwerk drin habe in Verbindung mit 19 Zoll, ist das dann wie auf einer Rüttelplatte :x oder geht das noch einigermaßen?

Danke für Eure Hilfe.

• FK Highsport Gewindefahrwerk - taugt das was? Beitrag #8
B

bortel

Die gleichen sind es-nur das Highsport ist aus Stahl-das Silverline aus Edelstahl. Ich habe das Edelstahl drin, mit 19" und halbwegs tief-lässt sich super fahren(mit ner Rüttelplatte nicht zu vergleichen)

FK hat zur Zeit leider keine Angebote auf die Gewinde-ich habe mein Silverline für 549€ gekauft. Jetzt kann ich es dir neu mit Rechnung für 619€ rum verkaufen wenn du willst.

Thema:

FK Highsport Gewindefahrwerk - taugt das was?

FK Highsport Gewindefahrwerk - taugt das was? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Oben