Bilder hab ich jetzt leider keine, aber eine Erklärung. Solange du die Felgen no drauf hast, solltest du mit einen großen Hebel die Achsschraube lösen. Ist ein Imbus. Dann Rad ab. Danach den hinteren unteren Traglenker am Radlagergehäuse lösen. Geht am besten mit nem Ausdrücker. Ab und zu mit`n Hammer mal paar lösende Schläge geben schadet da auch ne. Als ich bei mir die linke Seite wechseln wollte, hat es mir den Abzieher zerstört! :x
Wenn du den Traglenker dann lose hast, kannste die Achse nach rechts einlenken und die Antriebswelle vom Radlager trennen. Nun die Achsschraube wieder in die Antriebswelle einschrauben, bis der Wellenkopf abgeht. Dann alte Manschette ab, etwas reinigen, neue dran und neues fett rein. Dann den Kopf wieder leicht aufschlagen, bis du nen merkbaren Wiederstand merkst. Dann "einfach" wieder umgekehrt zusammenstecken! :wink: