V
V5-Fahrer
will wegen Motorumbau eine größere Bremse Verbauen welche ist die größte für die orginalen Phönixfelgen und was brauch ich alles außer Sättel,Träger, Scheiben sowie Klötzer.
Rocket_77 schrieb:Man muss sich auch fragen wann man denn schon andauernd 260 km/h fährt - die wenigsten und dann kann man auch ein bisl vorrausschauend fahren. Und da reichen die serien verzögerer für eine normalesfahren völlig. Und wer sich einen W 8 kauft der sollte sich schon über die unterhaltungskosten im klaren sein. ein W8 bekommt man schon für 14000 aber dann denken die wenigsten weiter.
Wenn ich also mir nen Auto kauf was ein bisl exklusiver is dann hat man auch das geld dafür übrig.
Blackwonder schrieb:Boah darum gehts doch grad mal überhaupt nicht....
Was will ich vorrausschauend fahren... wenn fast alles frei ist und ein Opa meint er muss überholen wenn ich angeflogen komm kann ich doch nix für... weiß ich doch ned was dem grad im hirn rum geht das er nicht in den rückspiegel schaut..
Rocket_77 schrieb:Blackwonder schrieb:Boah darum gehts doch grad mal überhaupt nicht....
Was will ich vorrausschauend fahren... wenn fast alles frei ist und ein Opa meint er muss überholen wenn ich angeflogen komm kann ich doch nix für... weiß ich doch ned was dem grad im hirn rum geht das er nicht in den rückspiegel schaut..
Mit den fehlern anderer ist im Straßenverkehr immer zu rechnen , wenn ich nicht schon 100te male gebremst hätte dann wäre mein auto schrott reif. es gibt halt nun mal solche und solche fahrer die einen überlegen nicht beim fahren die anderen schlafen bald ein andere haben keine rückspiegel/Blinker usw. .
ich weiß das es hier nicht darum geht sondern um die bremse aber leute wenn mir die teile zu teuer sind kauf ich mir doch nen Auto was ich unterhalten kann.
is doch klar das die Bremse vom W8 teuer ist als von nem 1,9 Tdi weil der ja kleinere scheiben hat und nicht die leistung eines 8 Zyl. hat.
DSC-Passi schrieb:aber für einen BMW 750i mit 326PS kostet der bremsscheibensatz ATE grad mal 160 €. und das auto ist schwerer, als nen lumpiger w8