xenonlicht

Diskutiere xenonlicht im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Leider ist meine Lichtausbeute nicht mehr die beste.Hab mir Philips Standartbrenner zugelegt-beim Zünden schön blau/weiss nach paar Sekunden...
  • xenonlicht Beitrag #1
K

KaiP

Leider ist meine Lichtausbeute nicht mehr die beste.Hab mir Philips Standartbrenner zugelegt-beim Zünden schön blau/weiss nach paar Sekunden "Halogengelb".Hat einer Erfahrung mit Osram Xenarc Lampen?Möchte gern helle und weisse Ausleuchtung.

• xenonlicht

Anzeige

Thema:

xenonlicht

xenonlicht - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Gebläse Passat B8 ohne Funktion: Hallo, mein Innengebläse vom Passat B8 Variante 03/2015 läuft leider nicht mehr. Die Anzeigen auf dem Klimabedienteil scheinen alle normal...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Oben