Wofür zweiter Drehschalter an der Tür???

Diskutiere Wofür zweiter Drehschalter an der Tür??? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich hab mal ne Frage an meinen Türen hinten am Passat 3C habe ich einen Drehschalter für die Kindersicherung, und daneben wenn man von...
  • Wofür zweiter Drehschalter an der Tür??? Beitrag #1
G

Gjila

Hallo,

ich hab mal ne Frage an meinen Türen hinten am Passat 3C habe ich einen Drehschalter für die Kindersicherung, und daneben wenn man von vorne drauf guckt ist ein Gummistopfen wenn ich den abnehme ist nochmals ein Drehschalter vorhanden. Wofür ist der?? Habe ihn ausprobiert merke aber nichts. Bis auf das wenn ich die Tür zuschlage ich sie nicht mehr von aussen öffnen kann. Muss dann mit der Ferbedienung einmal zuschliessen und wieder öffnen, dan geht die Tür wieder. Was kann das sein

• Wofür zweiter Drehschalter an der Tür??? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Sicher das das ein Drehschalter ist? Ich denke das ist die Schraube für die Türgriff-Befestigung

• Wofür zweiter Drehschalter an der Tür??? Beitrag #3
G

Gjila

Ganz sicher ein Drehschalter. Ich drehe ihn mit dem Schlüssel der Fernbedienung.

• Wofür zweiter Drehschalter an der Tür??? Beitrag #5
Masterb2k

Masterb2k

Hä? wenn du ersteinmal mit der FFB entriegeln musst, klingt wie ne weiterentwicklung der ETÖ. (weiterentweicklung ist der falsche Ausdruck, ne andere Version, nicht über MFa+ eingestellt...)

• Wofür zweiter Drehschalter an der Tür??? Beitrag #6
G

Gjila

Nicht erst entriegeln! Sondern erst verriegeln denn entriegeln. Ich glaub ich mach mak die Tage ein Bild davon.

• Wofür zweiter Drehschalter an der Tür??? Beitrag #7
W

WEBI

@Gjila

Was hälste denn davon , einfach mal in Deinem Bordbuch nachzulesen !!!??? =O)

Thema:

Wofür zweiter Drehschalter an der Tür???

Wofür zweiter Drehschalter an der Tür??? - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Tür hinten Drehknopf: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Türöffner hinten links, manchmal lässt sich die Tür von außen nicht öffnen, von innen immer. Bei näherer...
Lautsprecher Fahrerseite extrem leise: Hallo, dies ist mein erster Post in dem Forum hier seid also bitte gnädig. Ich besitze einen 3C Variant Baujahr 2006 0603/AFA und hatte das...
Türe öffnet nicht mehr - Seilzug, Schloss, was vergessen ?!: Hi, Ich brauche nochmal eure hilfe. Nachdem ich nun den aggregateträger getauscht habe, da der seilzug der scheibe gerissen war, funzt dies nun...
Oben