Wie findet ihr diese Felgen

Diskutiere Wie findet ihr diese Felgen im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Wie findete ihr RH räder...gut, schlecht, gehtso, schlecht verarbeitung, gut verarbeitung??? Welche Felgen würdet ihr auf ein Passat Variant...
  • Wie findet ihr diese Felgen Beitrag #1
C

Chester

Wie findete ihr RH räder...gut, schlecht, gehtso, schlecht verarbeitung, gut verarbeitung???

Welche Felgen würdet ihr auf ein Passat Variant siehen?

AH Turbo:

oder

AR Doppelspeiche:

oder

DA Sport:

• Wie findet ihr diese Felgen Beitrag #2
knolli

knolli

Hi,

die RH´s die ich bis jetzt hatte waren ok.

Aber die sind nicht so richtig mein Geschmack :wink: Aber das muss ja jeder selber wissen, welche Felge er haben möchte, wieviel Geld er ausgeben möchte und wie er sich seinen Passi später mal vorstellt :wink:

Und wenn alle Geschmäcker gleich wären, wäre es ja langweilig, oder :wink:

• Wie findet ihr diese Felgen Beitrag #3
C

Chester

was fahrt ihr eigentlich für Felgengrößen???

• Wie findet ihr diese Felgen Beitrag #5
C

Chester

Habe jetz mal so ein bisschen durchgeschaut.. also die meisten fahren glaube ich 18zoll

• Wie findet ihr diese Felgen Beitrag #6
hübschi

hübschi

Chester schrieb:
Habe jetz mal so ein bisschen durchgeschaut.. also die meisten fahren glaube ich 18zoll

Ja ich nich. Bin ein 17 Zöller :)

Zu deiner Eingangsfrage= Würde wenn von den 3 die RH Turbo nehmen.
Ist zwar vom Design her "alt "(genauso wie meine Antares, aber dafür ist sie jetzt schön selten :wink:) aber dafür sieht die noch mit am besten aus.
Meine Meinung. Aber im Endeffekt muss es immer Dir gefallen. Meinungen anderer sind zwar gut, aber nicht Maßgeblich.

Schreib dann mal für welche Du Dich entscheidest.

gruß
Hübschi

• Wie findet ihr diese Felgen Beitrag #7
C

Chester

Ein Porsche hat doch auch solche turbo felgen??

• Wie findet ihr diese Felgen Beitrag #8
Waldschrat81

Waldschrat81

Vom Design haben die älteren Porsche diese Felgen, aber nicht von der Dimension! ;)

Wenn, dann die Turbos, die fährt ja Christian als 17" im Winter z.B.!

Kannst ja mal Michael anschreiben, hat die in 19" auf seinem 3C drauf, vielleicht will er ja wieder mal paar neue haben. :D Seine sind aber ich glaube von Mille Miglia, weiß ich aber nicht 100%ig.

• Wie findet ihr diese Felgen Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Ich könnt mir die 3. gut vorstellen..die Turbo find ich mittlerweile "abgeguckt"...also die fällt nimmer so recht auf da es das Design schon jahre gibt...was nich heißen soll das die häßlich sind..halt nur relativ gewöhnlich ;)

• Wie findet ihr diese Felgen Beitrag #10
C

Chester

MAn müßte mal schaune wie sie auf einen Passat aussehen.

• Wie findet ihr diese Felgen Beitrag #11
hübschi

hübschi

jg88 schrieb:
Kannst ja mal Michael anschreiben, hat die in 19" auf seinem 3C drauf, vielleicht will er ja wieder mal paar neue haben. :D Seine sind aber ich glaube von Mille Miglia, weiß ich aber nicht 100%ig.

Ja hat er. Und seine sind schwarz und haben ein Chromfelgenrand . Sieht super aus :top: :top:
Werde ich heute Abend bewundern können ....

• Wie findet ihr diese Felgen Beitrag #12
C

Chester

Wer ist den dieser Michael ist der hier im Forum?

• Wie findet ihr diese Felgen Beitrag #14
C

Chester

Bei den sind sie doch ins Auto eingestiegen.

• Wie findet ihr diese Felgen Beitrag #15
hübschi

hübschi

Chester schrieb:
Bei den sind sie doch ins Auto eingestiegen.

Richhtig und auch wieder ausgestiegen. Zusammen mit dem Navi :-D

• Wie findet ihr diese Felgen Beitrag #16
Freakazoid

Freakazoid

Und anstelle des Navi`s habens jeden Menge Scherben und Schlamm dagelassen :oops:

Thema:

Wie findet ihr diese Felgen

Wie findet ihr diese Felgen - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Überdruck im Ausgleichsbehälter/Kühlmitteltemperatur zu hoch Passat CBBB 170 PS Baujahr 2009: Guten Abend. Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Passat Variant Bj. 2009 CBBB mit 170 PS erworben. Das Fahrzeug hat ca. 235.000 km gelaufen. Kurz...
Oben