welches Radio paßt??

Diskutiere welches Radio paßt?? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen welches Nicht-VW-Radio in der Lage ist,den von VW verbauten 6-fach-Wechsler anzusteuern?Hab mal was von...
  • welches Radio paßt?? Beitrag #1
*Breakdown*

*Breakdown*

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen welches Nicht-VW-Radio in der Lage ist,den von VW verbauten 6-fach-Wechsler anzusteuern?Hab mal was von Blaupunkt oder Panasonic gehört,wobei ich mir aber nicht sicher bin. :confuse:

• welches Radio paßt?? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ich glaub garkeins...es kann zwar ein Panasonic Wechsler am VW Radio betrieben werden...aber ich glaube umgedreht gehts net...

Thema:

welches Radio paßt??

welches Radio paßt?? - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Kein Ton aus Lautsprecher - Radio funktioniert: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat B6 3C Limousine. Standard Radio. RCD 500. Auf einmal kam kein Ton mehr aus den lautsprechern. Das Radio...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben