Welcher PDC Sensor bei Kühlergrill tausch ?

Diskutiere Welcher PDC Sensor bei Kühlergrill tausch ? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo allerseits, ich habe hier einen Kühlergrill in Wagenfarbe mit PDC Löchern. Da aber die Orginal PDC Sendoren Chrom sind suche ich nun...
  • Welcher PDC Sensor bei Kühlergrill tausch ? Beitrag #1
C

Cetac

Hallo allerseits,
ich habe hier einen Kühlergrill in Wagenfarbe mit PDC Löchern.
Da aber die Orginal PDC Sendoren Chrom sind suche ich nun passende zum Lackieren.
Wer weiß welche ich nehmen muss ?

Kann ich diese : 3C0 919 275 N ( Chrom )
durch diese : 3C0 919 275 L GRU ( Grundiert )
ersetzen ?

Vielen Dank.

• Welcher PDC Sensor bei Kühlergrill tausch ? Beitrag #2
C

Cetac

Ich Antworte mir mal selbst.... :roll:
Also, ich habe einfach meine Chrom PDC Sensoren ausgebaut und mit einem fein körnigen Schleifpapier leicht angeschliffen.
Dann mit einer Spraydose (Wagenfarben Lack von VW) dünn lackiert und 2x 2K Klarlack drüber, fertig.
Wieder eingebaut, funktionieren immernoch super.

Vieleicht hilft es ja dem einem oder anderem weiter....

Thema:

Welcher PDC Sensor bei Kühlergrill tausch ?

Welcher PDC Sensor bei Kühlergrill tausch ? - Ähnliche Themen

Nachrüstung PDC Mj 2010: Hallo Leute, erstmal dickes Lob an dieses Forum, habe ich schon sehr viele Antworten auf viele meiner Fragen finden können. bin gerade dabei...
PDC Kabel Anschluss: Hallo, ich habe folgende Frage zur PDC Nachrüsten. und zwar ich habe mir 4x 3C0 919 275 S Sensoren gekauft, 1x 3C0919283B STG, jetzt bin ich auf...
PDC "Reparatur": Hallo, ich hatte vor längerem Mal einen Auffahrunfall (also mir ist einer drauf gefahren). Von der Versicherung gab es zwar Kohle, da zu dem...
PLA nachrüsten, MJ 2013: Hallo zusammen, ich plane, bei meinem Passat Variant Bj. 11/2012 den Parklenkassistenten nachzurüsten. Dieser hat bereits 4 PDC-Sensoren vorne +...
PDC Sensor Chaos: Hallo User habe Probleme mit meiner Einparkhilfe, scheint defekt zu sein. Erst vorne und jetzt auch hinten. Ich habe gestern zwei Sensoren hinten...
Oben