Wasser in der Reserveradmulde

Diskutiere Wasser in der Reserveradmulde im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin, bei unserem Passat CC aus 2014 sammelt sich mit der Zeit Wasser in der Reserveradmulde. Je nasser es draußen ist, desto mehr Wasser sammelt...
  • Wasser in der Reserveradmulde Beitrag #1
C

CC36

Moin,

bei unserem Passat CC aus 2014 sammelt sich mit der Zeit Wasser in der Reserveradmulde. Je nasser es draußen ist, desto mehr Wasser sammelt sich. Es ist leider keine Spur zu erkennen, woher das Wasser kommt. Hatte jemand dieses Problem schon einmal oder hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich auf Lecksuche gegen könnte?

Viele Grüße

Manuek

Thema:

Wasser in der Reserveradmulde

Wasser in der Reserveradmulde - Ähnliche Themen

Wassereinbruch im Kofferraum, 3C5 woher kann das kommen?: Hallo Leute, bei meinem Passat 3C5 von 2010, jetzt 275Tkm gelaufen, kommt es seit einiger Zeit zu Wassereinbruch , das wasser läuft von der...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
1.9er TDI AWX Ölverlust ich kriege die Kriese: Hey Freunde, kurz vor weg, ich weiß ohne Glaskugel ist das immer schwer bzw. unmöglich aber eventuell hatte ja jemand schon mal das selbe Problem...
Oben