Was meint ihr wird das kosten ?

Diskutiere Was meint ihr wird das kosten ? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); http://www.bilder-hochladen.net/files/f1uc-1-jpg.html was meint ihr was das kosten wird ? und wie wird das gemacht ?
  • Was meint ihr wird das kosten ? Beitrag #2
K

kaschmidt

Ich denke mal bei nem Lackdok biste mit ca. 60Euro dabei.

• Was meint ihr wird das kosten ? Beitrag #3
V

vwpassat2008

Wird man das dan sehen ? das da was nachgemacht wurde ?

• Was meint ihr wird das kosten ? Beitrag #4
Highliner

Highliner

silber ist eine unter lackiererkreisen sehr unbeliebte farbe und wohl auch schwieriger zum lacken als sonst ne farbe...
kommt drauf an wie gut dein lackierer ist aber ich denke bei genauerem betracht könnte es unter umständen sein das man den unterschied leicht erkennt ;-)

• Was meint ihr wird das kosten ? Beitrag #5
V

vwpassat2008

und diese zierleiste an der seite ist auch leicht beschädigt was meint ihr wird eine kosten ?
und der einbau der zierleiste mus man da die tür auseinander nehmen ?

• Was meint ihr wird das kosten ? Beitrag #6
Z

zwei0

Hallo ,

diese Zierleiste ist in 10 Min. gewechselt , da muß keine Tür zerlegt werden . Der Preis für die Leiste
dürfte um die 60 Euro liegen (ohne Garantie)

Grüße zwei0

• Was meint ihr wird das kosten ? Beitrag #7
dieselmartin

dieselmartin

Minimal zarter (bei mir nur bis auf die Grundierung) hat bei VW 115 EUR gekostet.
Und man sieht es nicht !

cobalt-blue perleffekt

m;

• Was meint ihr wird das kosten ? Beitrag #8
V

vwpassat2008

ich war im Volkswagen autohaus der eine hat gemeint für 700 €
der andere sagt 500!
in einer normalen werkstadt wollen die 270 €

• Was meint ihr wird das kosten ? Beitrag #9
K

kaschmidt

Für 700€ bekommst du bei meinem "Hauslackierer" mindestens das komplette Seitenteil lackiert!

Frag mal weiter rum oder such mal nach nem Lackdoktor, da sollte das deutlich günstiger werden.

Wenn der sagt das man das danach nicht sieht und du trotzdem was erkennst muß er halt nacharbeiten.

Thema:

Was meint ihr wird das kosten ?

Was meint ihr wird das kosten ? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Bremssattel: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Passat R36 Variant Bj. 2010 mit 299 PS. Bei dem kleinen ist hinten links der Bremssattel (elektronische...
Oben