VW Zeichen f. Radar

Diskutiere VW Zeichen f. Radar im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Jungs, mir persönlich gefällt das geschlossene VW-Zeichen für den Kühlergrill mit Radar besser als die offene Variante. Nun die Frage...
  • VW Zeichen f. Radar Beitrag #1
mb_no4

mb_no4

Hi Jungs,

mir persönlich gefällt das geschlossene VW-Zeichen für den Kühlergrill mit Radar besser als die offene Variante.
Nun die Frage: bekommt man nur das Zeichen ohne der gesamten Elektrik zu kaufen?
Wenn ja, hätte jemand die TN? Der Tausch dürfte dann ja weniger ein Problem sein.

Danke schon mal.

• VW Zeichen f. Radar

Anzeige

• VW Zeichen f. Radar Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Jep

habbisch drin :) es kostet aber keine 42 EUR ;)

Der CC hat immer das grosse Zeichen, daher ist der Adapter ein MUSS.

Im normalen 3C haben alle auss Highline ein 130 mm Zeichen, der Hi ein 150er (es hat einen ausseren Ring mehr).
Das ACC hat aber nur 130, daher braucht man den Adapter.

Fotos kann ich reichlich liefern. Auch ein von Korrosion unterwandertes 3C0 853 601 (ohne A) hab ich noch.

zeichenlu0p.jpg

m;

• VW Zeichen f. Radar Beitrag #3
mb_no4

mb_no4

Super, danke euch für die schnellen Antworten.
Muss denn beim Tausch der Grill ab, oder wird es nur eingedreht, bzw. gesteckt?

• VW Zeichen f. Radar Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Grill muss ab, denn du musst hinten Klipse drücken.

Normales Zeichen ist gedreht und klipst dann ein, ACC ist nur/gerade geklipst.

Und mit der Zeit klappern sie alle - hab meins gerade mal abgehabt und mit Bausilikon verklebt.

• VW Zeichen f. Radar Beitrag #5
mb_no4

mb_no4

Danke, wird dann wohl mein nächster Umbau werden. ;)

• VW Zeichen f. Radar Beitrag #6
Seerosengieser

Seerosengieser

was kostet jetzt speziell das highlineemblem(1K5853600)?
dieselmartin schreibt das vom acc kostet keine 42€, wieviel dann?
über die seite http://www.online-teile.com
kommt bei mir immer artikel nicht gefunden

• VW Zeichen f. Radar Beitrag #7
Seerosengieser

Seerosengieser

Passt das Comforlineemblem (gehe von 130mm aus) in den Adapter 3C0 853 347 oder ist dieser nur für das ACC Emblem gedacht ?
Falls nein gibt es dann einen extraadapter?

• VW Zeichen f. Radar Beitrag #8
dieselmartin

dieselmartin

Warum Komforline in Adapter ?

Der Adapter ist eigentlich nur mit dem ACC verbaut - da es ja ein eigenes Highline Logo gibt.

• VW Zeichen f. Radar Beitrag #9
Seerosengieser

Seerosengieser

ja deswegen frage ich ,
habe einen highlinegrill erworben ohne emblem und da man den alten(Comforline) grill sowieso nicht los wird wollte ich von da gleich das emblem für den neuen grill benutzen ,mittels dem adapter vom acc emblem, kannst du mir sagen was das accemblem nun kostet weil du in einem früheren beitrag meintest ,42 wären es nicht vllt wird es ja dann doch dieses :)

• VW Zeichen f. Radar Beitrag #10
Z

zwei0

warum holst du dir nicht einfach das Highline Emblem mit dem zus. Chromring für rd. 20 Euro und gut iss. was willst
du da noch mit Adapter arbeiten, macht doch keinen Sinn :?

• VW Zeichen f. Radar Beitrag #11
dieselmartin

dieselmartin

Shit

ich hatte schon geantwortet, aber der Beitrag ist weg (hab ich den abgeschickt !?)

Das alte ACC-Zeichen hat mal 20 EUR gekostet.
Dann kam die A-Version für 80 EUR .... und das alt gabs nicht mehr.
Dann kostete das A auch 20.
Nun kostet das A 42 EUR .... also war mein "ne, kostet es nicht", wieder veraltet.

Sorry
m;

Ein Highline Zeichen (allerdings mit kleinem Stein-Schuss) hab ich noch an Lager.

Thema:

VW Zeichen f. Radar

VW Zeichen f. Radar - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Servoleitung abschrauben: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir jemand dazu helfen kann. Mein 1,6l Passat Bj. 2005 hat innerhalb von 1km die komplette...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben