von unten

Diskutiere von unten im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi kann mir einer ein Foto eines 3C Variant von UNTEN machen ? Also auf ne Bühne und dann drunterlegen. Interessant wären vorallem die...
  • von unten Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

kann mir einer ein Foto eines 3C Variant von UNTEN machen ?
Also auf ne Bühne und dann drunterlegen.

Interessant wären vorallem die Verkleidungen des Unterbodens, kurz vor der Heckachse.

Ja, ich hab nen 3C5, sogar ne Digicam ... nur hab ich keine Bühne :(

Danke
m;

• von unten

Anzeige

• von unten Beitrag #2
tassaP

tassaP

Würde mich auch mal interessieren. Hatte mal mit dem Gedanken gespielt eine Duplexanlage zu bauen.

Gruß
Flo

• von unten Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Duplex ist fein, nur haben die Original Duplexer ne andere Reserveradmulde verbaut (nämlich ne Ecke weg, damit das Rohr da lang geht).

Waldrach ... ich kenn Euren Häuptling ;)

Gruesse
M;

Thema:

von unten

von unten - Ähnliche Themen

Wassereintritt mal anders...: Liebe Freunde zuverlässiger Fahrzeuge! Ihr habt seit heute ein neues Mitglied mit einem alten Problem: Wasserintritt. Zwar kommt bei mir auch...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Welche Additive/welche besser nicht (3.2 V6 4Motion)?: Hi zusammen. Habe schon das Forum durchsucht, aber nichts passendes dazu gefunden außer ein Kraftstoffqualität Thema. Ich fahre einen 3C5 B6...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Oben