von beta auf delta

Diskutiere von beta auf delta im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, habe momentan in meinem Passat ein Beta-Radio und will jetzt umsteigen aufs Delta. Hab mir eins in der Bucht ersteigert und...
  • von beta auf delta Beitrag #1
doubleteam

doubleteam

Hallo zusammen,

habe momentan in meinem Passat ein Beta-Radio und will jetzt umsteigen aufs Delta. Hab mir eins in der Bucht ersteigert und jetzt festgestellt, das die Anschlüße leider anders sind :confuse:
Kann mir BITTE jemand sagen, was ich alles brauche damit es funkt!!!

Danke Tom

• von beta auf delta

Anzeige

• von beta auf delta Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Was haste fürn Passat? 3B oder 3BG?

• von beta auf delta Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Sowas, nur andersrum...is recht aufwändig ein Delta nachzurüsten...

• von beta auf delta Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Der Adapter sieht erstmal ganz gut aus...und ja..du hast CAN

• von beta auf delta Beitrag #7
doubleteam

doubleteam

also wenn ich das jetzt richtig verstehe, muß ich bloß diesen Adapter dazwischen hängen, die zwei Leitungen anschließen und es sollte funken...

• von beta auf delta Beitrag #8
M

maschine

Hallo,

frage an doubleteam .... hat es funktioniert ? oder gab es probleme, ich bin kurz davor den selben schritt zu gehen ... aber jetzt sagte mir jemand das ich vielleicht kein can habe weil ich auch keine mfa habe ??? ist dem so ???? :wiejetzt:

Gruss
maschine

Thema:

von beta auf delta

von beta auf delta - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Oben