v-line oder r-gt

Diskutiere v-line oder r-gt im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Stoßstangen an meinem Auto nach dem Austausch. Auspuffrohr und die hintere ist noch unvollständig. Ich wollte nur wissen, welche es der GT-R oder...
  • v-line oder r-gt Beitrag #1
K

kurjam

imag0920k.jpg

imag0947.jpg

imag0927.jpg

imag0910j.jpg

Stoßstangen an meinem Auto nach dem Austausch. Auspuffrohr und die hintere ist noch unvollständig. Ich wollte nur wissen, welche es der GT-R oder vline ist

• v-line oder r-gt

Anzeige

• v-line oder r-gt Beitrag #2
KVN

KVN

V-Line. Das letzte Bild ist einfach nur peinlich. :flop:

• v-line oder r-gt Beitrag #3
Henrik

Henrik

Auf die Gefahr hin mich als "Nicht-Tuner" zu outen, welches Bild zeigt was? :?

• v-line oder r-gt Beitrag #5
KVN

KVN

Henrik schrieb:
Auf die Gefahr hin mich als "Nicht-Tuner" zu outen, welches Bild zeigt was? :?

1.bild: front, 2. front+seite (links), 3. front, 4. heck :lol: :lol: :lol:

sorry musste sein :D

• v-line oder r-gt Beitrag #8
H

honkytonk

blicks grad net, was is am letzten bild so schlimm? sieht für mich aus wie ein normales passatheck mit zu großem auspuffauschnitt? vline blende drauf und gut is ^^

find aber trotzdem die front sieht an ner limo besser aus.

ne perversion wäre noch das hier:

http://www.tunershop.de/xt/images/produ ... drei_c.jpg

• v-line oder r-gt Beitrag #9
Z

zwei0

peinlich sind eher nur manche Aussagen hier, frage mich allerdings was daran so verwerflich sein soll, zumal der TE laut seinen Aussagen noch am Umbauen/Probieren ist, deswegen wahrscheinlich auch die Frage !!

• v-line oder r-gt Beitrag #10
D

Darude2506

Das 3. Bild sieht echt genial aus!
Bekommt man die Front auch einzeln von VW, dachte immer das bekommt man nur im Paket (Heck, Front und Seitenschweller)???

• v-line oder r-gt Beitrag #11
Fischer2012

Fischer2012

sind die scheinwerfer vorne getönt oder innen das "Chrom" andersfarbig?
sieht nicht schlecht aus

Thema:

v-line oder r-gt

v-line oder r-gt - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Oben