USB und Aux in Stecker

Diskutiere USB und Aux in Stecker im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; habe eine Frage an die Füchse da ich an meinem MFD eine USB Box habe mit SD USB und Aux In kam mir die Idee evtl in die MAL eine USB und AuxIn...
  • USB und Aux in Stecker Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

habe eine Frage an die Füchse da ich an meinem MFD eine USB Box habe mit SD USB und Aux In kam mir die Idee evtl in die MAL eine USB und AuxIn Buchse zuverbauen daher die Frage gibt es denn da was schickes was beides in einem Bauteil enthält bzw wo es direkt nebeneinander ist :?:

• USB und Aux in Stecker Beitrag #2
meise

meise

Beim Ford Fiesta bzw. Ka gibt's das Teil serienmäßig als eine Einheit.

Ansonsten baut die Fa. Kindermann Module für alle möglichen Anschlüsse.
Ist aber eher für die Installation im Bereich Schalter/Steckdosen gedacht und es gibt auch kein Modul USB+AUX, nur getrennte Module.
(Zu finden z.B. im ELV-Shop)

mfg ich

Thema:

USB und Aux in Stecker

USB und Aux in Stecker - Ähnliche Themen

Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Oben