USB-Adapter von Amazon

Diskutiere USB-Adapter von Amazon im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute! Ich hab in meinem 97er 3b Highline einen Gamma IV drinnen gehabt, der aber bei Kauf des Wagens mangels USB weichen musste. Nun hab...
  • USB-Adapter von Amazon Beitrag #1
A

anderl

Hallo Leute!

Ich hab in meinem 97er 3b Highline einen Gamma IV drinnen gehabt, der aber bei Kauf des Wagens mangels USB weichen musste. Nun hab ich aber schon die ganze Zeit das Problem, dass mein Serien-Autotelefon nur mit dem originalen Radio fehlerfrei funzt.

Also hab ich mal geguckt und bin bei Amazon über das Teil hier gestolpert:

http://www.amazon.de/dp/B0060NOJ2G/

Kennt das jemand von euch schon und hat das gar verbaut?
Wie einfach is die Navigation in den Ordnern des USB-Mediums?
Wird der Titel am Radio angezeigt?

Gibt es alternativ zum Gamma IV nen originalen CD-Tuner, der Plug&Play passt und mit dem auch das Autotelefon funzt?

Danke!

• USB-Adapter von Amazon Beitrag #2
B

Bacardifan86

Ist das nicht quasi,so wie der CD-Wechsler von VW?

• USB-Adapter von Amazon Beitrag #3
A

anderl

Jup - im Großen und Ganzen schon. Den Wechsler von VW hab ich auch verbaut. Aber ich hab keine Lust zu brennen.. Da is mir USB schon lieber...

• USB-Adapter von Amazon Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

kannste kaufen hab ich auch drin, am besten ins Handschuhfach oben dran gebaut da kommt man immer ran

das Teil funzt wie ein Wechsler das ist richtig ist aber eben viel bequemer und auf Dauer billiger

nur würde ich es nicht bei Amazon bestellen sondern eher bei eBay da gibts den Spaß schon für 40€ manchmal auch unter 40€

• USB-Adapter von Amazon Beitrag #5
A

anderl

Danke!
Das hört sich gut an!
Wie sieht dann die Anzeige aufm Display aus?
Nur Track ** und Title **, oder?

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• USB-Adapter von Amazon Beitrag #6
MircoGT

MircoGT

steht dann ganz normal CD1 Track 3 da also ganz normal wie bei CD eben, ich hab es zB so gemacht aufm Stick ist meine Musik und im Wechsler die meiner Frau und die meiner Kinder da die ja nicht täglich mit fahren

• USB-Adapter von Amazon Beitrag #7
A

anderl

Danke für deine Hilfe!
Finde zwar die Navigation im Ordner dann ned wirklich praktisch, aber es wird gehen...

Dankeeee :)

• USB-Adapter von Amazon Beitrag #8
MircoGT

MircoGT

naja gut ist aber die einzige Möglichkeit die mit USB am MFD geht

man kann ja die 6 Ordner auch bisschen einteilen ;)

• USB-Adapter von Amazon Beitrag #9
A

anderl

OK - da gehen nur 6 Ordner?

Hmmm - das hatte ich jetzt nicht erwartet... Aber in den Ordnern können beliebig viele Lieder sein, oder?

• USB-Adapter von Amazon Beitrag #10
MircoGT

MircoGT

ja genau es gehen 6 Ordner mit je 99 Liedern

• USB-Adapter von Amazon Beitrag #11
A

anderl

Naja - ok.. Das sollte reichen.. Und man hat ja noch mehr als einen Stick :p

• USB-Adapter von Amazon Beitrag #12
MircoGT

MircoGT

genau so siehts aus ich hab auch 2 gemacht einen mit ruhiger Musik wenn man Nachts irgendwo allein nach Hause tuckert oder die andere Variante wenn man schnell tuckert

Thema:

USB-Adapter von Amazon

USB-Adapter von Amazon - Ähnliche Themen

Boxen vo. wechsel: Hallo Forumsleute, da meine Boxen schon den Geist aufgegeben haben, steht jetzt der Tausch vor der Tür :) Ich will nicht so teure Boxen mir würde...
Erfahrungen mit connects2 (Tausch CD-Wechsler): Guten morgen liebe Community, ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Tausche meines CD-Wechsler in meinem 3B Bj.97. Zur Information: Ich...
SD/USB Interface für MFD (amazon, ebay,..): Hallo Gemeinde! Ich habe hier schon mal versucht Informationen über einen MP3-fähigen Wechsler für meinen `04 3BG zu bekommen. Irgendwie bin ich...
Oben