US Heckklappe Variant

Diskutiere US Heckklappe Variant im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hat jemand zufällig die Breite des Kennzeichenausschnittes der US Heckklappe vom Variant bei der Hand? Habe schon ein paar User...
  • US Heckklappe Variant Beitrag #1
P

passat-sepp

Hallo,

hat jemand zufällig die Breite des Kennzeichenausschnittes der US Heckklappe vom Variant bei der Hand?
Habe schon ein paar User angeschrieben, die eine US Heckklappe verbaut haben - leider ohne Rückmeldung..

Danke!

Grüße

• US Heckklappe Variant Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Ich würde sagen: Für ein US Kennzeichen passend.

Was hast Du vor und wo auf einem nahzu kantenlosen 3D-Gebilde soll gemessen werden ?

m;

Thema:

US Heckklappe Variant

US Heckklappe Variant - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?: Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Oben