Unterscheid DSP-Verstärker

Diskutiere Unterscheid DSP-Verstärker im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, leider hat die Heckscheibenwaschanlage meinen DSP-Verstärker zum Abrauchen gebracht. VW hat das Teil aus dem Ersatzteil-Sortiment...
  • Unterscheid DSP-Verstärker Beitrag #1
M

metaxa63

Hallo,

leider hat die Heckscheibenwaschanlage meinen DSP-Verstärker zum Abrauchen gebracht.
VW hat das Teil aus dem Ersatzteil-Sortiment genommen, aber Ebay sei Dank.

Meine Frage:

die Typbezeichnung ist immer 1JO 036 456,
allerdings gibt es auf den Typenschilder folgende Nummern:

49136 10503/06 (meiner)
49136 10502/05 (viele der Angebote)

Gibt es da einen technischen Unterschied ?

Danke für Eure Hilfe,

metaxa63

• Unterscheid DSP-Verstärker Beitrag #2
T

_Touristfahrer_

hallo

der verstärker 1J0 035 456 (schwarze kiste von nokia) 4 kanal verstärker .entfällt 06/01 ohne ersatz.
danach gabs denn den 1J0 035 456 J (silberne kiste von harmann&becker) 8 kanal verstärker.

also die nokia verstärker gibs bei ebay wie sand am meer :)
und die harmann geräte sind sehr selten.
1J0 035 456 J beim freundlichen 448,63€ (preisstand oktober 2008)

Thema:

Unterscheid DSP-Verstärker

Unterscheid DSP-Verstärker - Ähnliche Themen

Dynaudio defekt: Hallo, im Passat B7 Modell 36 Modelljahr 2012 habe ich das RNS510 mit Dynaudio Lautsprechern und 600 W Verstärker unter dem Fahrersitz. Leider...
Elektromagnetische Vertraeglichkeit - US Import: Hallo, ich habe vor kurzem meinen VW Passat 1.8 GLS aus Houston nach Deutschland importiert. Da ich ein paar Jahre in Amerika gelebt habe konnte...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Oben