Typisieren in Österreich

Diskutiere Typisieren in Österreich im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo Bin aus Österreich und habe einen Passat 3BG Bj.04 Würde ich folgende Felgen eingetragen bekommen ohne an der Karosserie etwas zu...
  • Typisieren in Österreich Beitrag #1
S

shorty 3BG

Hallo

Bin aus Österreich und habe einen Passat 3BG Bj.04
Würde ich folgende Felgen eingetragen bekommen ohne an der Karosserie etwas zu machen.
8x18 ET 35 oder
8x18 ET 38 oder
8x18 ET 47

MfG
Jürgen

• Typisieren in Österreich Beitrag #2
S

SilverPassi

ET35 und fertich.

ist die Standard-Passat-ET und passt ohne kotflügelarbeiten zum typisieren. alles andere steht auch zu weit drinnen und schaut dadurch nach nichts aus, dann kannste auch 15ér Stahlfelgen drauflassen, die schön rostig sind ;-)

Thema:

Typisieren in Österreich

Typisieren in Österreich - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben