tuninggrill

Diskutiere tuninggrill im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hey leute, hab mir jetzt einen tuninggrill gekauft (also einen schwarzen ohne emblem). hab den letztens mal dran geschraubt. mich stört nun noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tuninggrill Beitrag #1
Wilma2

Wilma2

hey leute,

hab mir jetzt einen tuninggrill gekauft (also einen schwarzen ohne emblem).
hab den letztens mal dran geschraubt. mich stört nun noch die kleine chromleiste unterhab des kennzeichens. wie bekomm ich die weg?

• tuninggrill

Anzeige

• tuninggrill Beitrag #2
B

booze

und meine Zauberkugel sagt: so mache er Bilder! Dann kann ihm geholfen werden.

• tuninggrill Beitrag #3
Z

zwei0

naja , wer den 3C kennt oder sein Eigen nennt weiß was gemeint ist, dazu braucht man keine Glas/Zauberkugel ;)
Das Thema Grill auch der untere Teil ist hier schon zigfach behandelt worden und sollte somit auch reichlich über die
SUCHFUNKTION zu finden sein.

• tuninggrill Beitrag #4
B

booze

OK - ich mag mein Chrom :p
Deswegen hab ich wohl nicht die Ahnung. Jetzt im Nachhinein weiß ich auch, was er meint.

• tuninggrill Beitrag #5
Wilma2

Wilma2

also ich bin scheinbar doch zu doof... ich find über die suche nix was mir weiter hilft...
hast du vll nen link?

• tuninggrill Beitrag #6
P

p3ng

Man baue den mittleren unteren Grill aus, packe ihn mit dem billigen Plastegrill ohne Emblem ( :flop: ) in den Kofferraum und schaffe ihn zu seinem Lackierer. Beides in einer zum Wagen passenden Farbe überduschen lassen und nach dem Anbau über bessere Optik freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tuninggrill

tuninggrill - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
DIY. für Wasser im Beifahrerfussraum: Anbei mal ein kurzes DIY für Wasser im Beifahrer Fussraum. Die Ursache ist meist nicht am Klimakondensator oder Wärmetauscher zu suchen. Die...
Oben