Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Trag-Stäbe T-Nut-Profil für Typ 3C Variant im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo,
kann ich die Tragestäbe meines vorgehenden Passat Variant Bj. 1998 auch bei meinem neuen Variant benutzen?
Wo denkst Du hin - stell Dir vor, Du könntest all Deine alten Sachen weiterverwenden... wer soll dann all die schönen Managergehälter bezahlen...
Das Profil ist zwar ähnlich, aber gerade so anders, dass die Tragstäbe nicht passen.
Grüße
Marc
Thema:
Trag-Stäbe T-Nut-Profil für Typ 3C Variant
Trag-Stäbe T-Nut-Profil für Typ 3C Variant - Ähnliche Themen
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum,
ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen.
Hier die technischen Daten zum Fahrzeug:
BJ: 2016
Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen,
ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo,
kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Telefon löschen: Hallo,
ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen.
Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!