Teilenummer Abdeckung Ahk

Diskutiere Teilenummer Abdeckung Ahk im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kann mir bitte jemand die Teilenummer von der Abdeckung der Ahk vom Passat 3c variant r-line nennen? Meine wurde gestern nämlich entwendet! :x
  • Teilenummer Abdeckung Ahk Beitrag #1
M

MarciVW

Kann mir bitte jemand die Teilenummer von der Abdeckung der Ahk vom Passat 3c variant r-line nennen? Meine wurde gestern nämlich entwendet! :x

Thema:

Teilenummer Abdeckung Ahk

Teilenummer Abdeckung Ahk - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Oben