Teilenr. Türstecker Abdichtung

Diskutiere Teilenr. Türstecker Abdichtung im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zusammen ich brauche die Teilenr. für die abdichtung (der Gummischlauch) zwischen Tür und Karosserie . Für die Beifahrertür und die Tür...
  • Teilenr. Türstecker Abdichtung Beitrag #1
J

joerch80

Hallo Zusammen
ich brauche die Teilenr. für die abdichtung (der Gummischlauch) zwischen Tür und Karosserie .
Für die Beifahrertür und die Tür hi.rechts.
Danke schonmal in vorraus.

MFG joerch80

• Teilenr. Türstecker Abdichtung Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Vom Käfer ?

Der hatte keine.

• Teilenr. Türstecker Abdichtung Beitrag #3
J

joerch80

Hi
bin doch im 3c Forum also für ein 3c.

MFG

• Teilenr. Türstecker Abdichtung Beitrag #4
F

falo

Faltenbalg mit Rahmen:

• Teilenr. Türstecker Abdichtung Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

joerch80 schrieb:
Hi
bin doch im 3c Forum also für ein 3c.

MFG

Ja, aber ich habe keine Lust, erst noch eine eventuelle Modelljahrabhängigkeit abzuklären.

m;

• Teilenr. Türstecker Abdichtung Beitrag #6
F

falo

dieselmartin schrieb:
Ja, aber ich habe keine Lust, erst noch eine eventuelle Modelljahrabhängigkeit abzuklären.
Hehe ... ich hab' irgendein Baujahr genommen :p

Thema:

Teilenr. Türstecker Abdichtung

Teilenr. Türstecker Abdichtung - Ähnliche Themen

Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Oben