Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche für Passat B6 2006 ein VW Emblem für Kühlergrill
Diskutiere Suche für Passat B6 2006 ein VW Emblem für Kühlergrill im Kaufe Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für Passat B6 2006 ein VW Emblem für Kühlergrill, vielleicht hat jemand eins abzugeben. Vielen dank im vorraus
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türsteuergerät passat b6: Hallo ich brauche für meinen Passat b6 beide türsteuergeräte die mit folgende Nummer sind:
1K0959795L (hinten links ) und 1K0959794L ( hinten...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo
Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich,
und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!