Stoßleisten austauschen

Diskutiere Stoßleisten austauschen im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, wollte mich erkundigen, ob es möglich ist bei dem Passat 3c die Plastik-Stoßleisten auszutauschen und gegen die in chrom zu tauschen...
  • Stoßleisten austauschen Beitrag #2
F

falo

Ja, ist möglich.

Thema:

Stoßleisten austauschen

Stoßleisten austauschen - Ähnliche Themen

ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Wegfahrsperre Schlüssel anlernen: Hallo Leute, Ich habe einen Passat B6/3C 2.0 TDI Baujahr 2006 Motorcode BMP und habe leider einen meiner Funkschlüssel verloren. VCDS ist...

ABS

ABS: Passat Variant B6 3C von 2007 Hallo, bei der Nutzung von VCDS ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe seit einiger Zeit eine Fehlermeldung in der...
Oben