Spoilerlippe original außer R-Line?

Diskutiere Spoilerlippe original außer R-Line? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey Leute! (Ja, ich hab die Suche bemüht und bischen was gefunden, aber nicht das richtige) Ich frage mich gerade ob es eine Spoilerlippe gibt...
  • Spoilerlippe original außer R-Line? Beitrag #1
V

VentoG60

Hey Leute!

(Ja, ich hab die Suche bemüht und bischen was gefunden, aber nicht das richtige)

Ich frage mich gerade ob es eine Spoilerlippe gibt, die etwas fetter als die Serienmäßige ist, aber eben nicht die grundiete R36,und auch keine Zubehör?!

Wenn dann möchte ich eine in dem Serienmäßigen "nackten" Kunststoff haben, weil das ja sonst nicht zum Rest passt, und NEIN, ich werde nicht den Rest auch noch umrüsten!

• Spoilerlippe original außer R-Line? Beitrag #3
Henrik

Henrik

Gibt/gab noch die Lippe von VW Zubehör -> Aerodynamik Paket, oder so

• Spoilerlippe original außer R-Line? Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Hm ... 167 EUR zzgl Lack ... macht mich nich wuschisch :oops:

• Spoilerlippe original außer R-Line? Beitrag #5
V

VentoG60

Oh, ja sorry, bin da gestern bischen ins schwimmen gekommen mit dem R36 :oops: !

Meinte die R-Line!

Also gibs da nix andres in original Kunststoff schwarz?

Lackieren lassen mit nem Strukturlack oder so halte ich nicht für eine gute dauerhafte Lösung!

• Spoilerlippe original außer R-Line? Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

VentoG60 schrieb:
Lackieren lassen mit nem Strukturlack oder so halte ich nicht für eine gute dauerhafte Lösung!

Zumal die R-Line deutliche Anteile an "nach oben gerichteten" Flächen hat, was die normale gar nicht hat.

Dann steht die Sonne voll auf so einem "Hammerschlaglackteil" ... das sieht bestimmt so aus, was wäre es am rosten gewesen und man hat schnell mit Baumarktfarbe den Rost eindämmen wollen.

m;

• Spoilerlippe original außer R-Line? Beitrag #7
V

VentoG60

Jo, das kommt wohl noch dazu!

War em WE beim MIVW, und hab da etliche gesehen, die sich nur die Front, oder Ftont und Hecklippe angebaut haben, und die Seitenteile waren serei schwarz, und ich finde selbst bei nem schwarzen Wagen ist das halber kram!

Also würde nur bleiben dann alles rundherum zu lackieren, und das ist mir für ne Lippe eindeutig zu teuer! Außerdemhab ich schlechte Erfahrungen mit dem füllern und lackieren strukturierter Kunststoffe die schon paar Jahre mit Pflegemitteln behandelt wurden!

• Spoilerlippe original außer R-Line? Beitrag #8
P

Passat_R-Line

Es gibt da noch die Teile von Votex die du dir direkt beim Freundlichen besorgen kannst! Sind auch Kunststoffteile und auch eintragungsfrei!
Die sind halt leider auch grundiert!

• Spoilerlippe original außer R-Line? Beitrag #9
F

freddygti

jep gibt votex teile.

hab die alle samt am passi dran

• Spoilerlippe original außer R-Line? Beitrag #10
Henrik

Henrik

Votex ist tot, es lebe Volkswagen Zubehör GmbH ;-)

• Spoilerlippe original außer R-Line? Beitrag #12
N

negerlein

Da passiert mal garnichts wenn ich den Link öffne! :flop:

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Spoilerlippe original außer R-Line? Beitrag #13
P

peps7

Kannst auch über Google öffnen

• Spoilerlippe original außer R-Line? Beitrag #16
L

lycana88

hat einer erfahrung mit diesen schürzen oder lippen ? weil der preis für eine schürze erscheint mir zu günstig wenn ihr versteht wie ich meine

• Spoilerlippe original außer R-Line? Beitrag #17
L

lycana88

keiner erfahrung damit ?

• Spoilerlippe original außer R-Line? Beitrag #19
L

lycana88

Die von Maxtondesgn oder so

Thema:

Spoilerlippe original außer R-Line?

Spoilerlippe original außer R-Line? - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Original R-Line Teile: Hallo Leute bin auf der suche nach den R-Line teilen für meinen Passat wie finde ich die ganzen teile ? hat wer vielleicht die Teile nummern ...
R-line Kühlergrill pulverbeschichten?: Hallo miteinander, ich bin neu hier im Forum. Fahre einen 3C R-line in weiß und würde diesen gerne optisch etwas verändern. Leider konnte mir die...
R-Line Kühlergrill im Selbstbau: Hey Leuts Da ich die Suche nach nem R-Line Grill fürchterlich satt bin und dieser auch nen Haufen Schotter kostet, habe ich mich entschlossen...
VW R-Line Lenkrad OHNE Multifunktionstasten: Hallo Leute. Ich weiß das es schon eine Menge Freds zum Thema Lenkradtausch von X-beliebig zu R-Line gibt, aber in allen dreht es sich um MFL's...
Wieviele RFK´s gibt es original bzw passen im Variant?: Hey Leute, ich möchte demnächst eine Rückfahrkamera nachrüsten bzw nachrüsten lassen, je nach dem wie teuer der Spass wird. Nun bin ich recht...
Oben