Soundpaket

Diskutiere Soundpaket im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hab mir bei Ebay ein Soundpaket aus einem 2002 Highline gekauft. Weis jemand wieviel Watt das Ding hat und wo ich den Verstärker hinbauen...
  • Soundpaket Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hab mir bei Ebay ein Soundpaket aus einem 2002 Highline gekauft. Weis jemand wieviel Watt das Ding hat und wo ich den Verstärker
hinbauen kann(serienplatz).
Habe jetzt auch 8 Lautsprecher brauche also keine neuen Kabel ziehen.
Währe für eure Hilfe dankbar.

• Soundpaket

Anzeige

• Soundpaket Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Soundpaket? Zeig ma Link...

Serienteile haben so 10-15W Sinus pro Kanal.....

• Soundpaket Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Digitales soundsystem

möchte in meinen passi bj.01/05 einen verstärker vom digitalen soundsystem
nachträglich einbauen.
weis jemand was ich dazu brauche damit dsp auch über das mfd funktioniert?

Thema:

Soundpaket

Soundpaket - Ähnliche Themen

Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Oben