Sound im 3BG Basis

Diskutiere Sound im 3BG Basis im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hat die Basisausttattung vorne je 2 oder nur den 1 LS unten? lohnt es sich die Standart für hinten nachzurüsten oder gibts bei ähnlicher...
  • Sound im 3BG Basis Beitrag #1
Skorpion59

Skorpion59

Hat die Basisausttattung vorne je 2 oder nur den 1 LS unten?
lohnt es sich die Standart für hinten nachzurüsten oder gibts
bei ähnlicher Preislage besseren (passende) Ersatz.
Radio sollte das Blaupunkt Brighton MP35 bleiben.

• Sound im 3BG Basis Beitrag #2
K

kaschmidt

Vorne ist immer der Hochtöner im Spiegeldreieck und unten der Große.

Thema:

Sound im 3BG Basis

Sound im 3BG Basis - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Fahrwerk Teileliste: Hallo, mein 3BG ist von 2005 und das Fahrwerk ist vermutlich aus dem selben Jahr. Der TÜV hat letztes Jahr bereits geringfügige Mängel...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben