Sound im 3B

Diskutiere Sound im 3B im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; moin, ich möchte den musiksound in meinem 3b verbessern. das standard radio wollt ich durch das sony gt 500 ersetzen. könntet ihr mir nen paar...
  • Sound im 3B Beitrag #1
ldr

ldr

moin,
ich möchte den musiksound in meinem 3b verbessern. das standard radio wollt ich durch das sony gt 500 ersetzen. könntet ihr mir nen paar tips geben oder sagen was ihr verändert habt um guten sound zu haben!? ich brauch jetz nich den ultrasound, sollte aber schon eine verbesserung sein (bässe usw) aber preis leistungsverhältnis sollte stimmen da ich noch schüler bin^^

danke im vorraus

mfg

• Sound im 3B

Anzeige

• Sound im 3B Beitrag #2
S

s-a-k-i

kannst das radio mit den original lautsprechern laufen lassen oder du baust in den vorderen türen stärkere compo ls ein und die original ls nach hinten (falls keine sind)

dazu neue kabel ziehen und es hört sich ne stufe besser an

• Sound im 3B Beitrag #3
mv25

mv25

oder du lässt die Originalen drin, nimmst die Tiefen von den ls weg damit du die auch schön hochdrehen kannst, dafür packst du dir einen Woofer in den Kofferraum.

• Sound im 3B Beitrag #4
ldr

ldr

danke...
also die vorderen nach hinten ist garkeine schlechte idee. hinten sind zwar welche, der rechte is jedoch kaputt. dazu kauf ich mir dann vorne bessere lautsprecher. wie meinst du das mit neuen kabel? ist das notwendig oder eine verbesserung? wie teuer ist das ca wenn ich das machen lasse mit den kabel ziehen usw?
dazu würd ich mir dann glaube noch nen subwoofer in kofferraum stellen oder is das unpassend?

• Sound im 3B Beitrag #5
S

s-a-k-i

ldr schrieb:
danke...
also die vorderen nach hinten ist garkeine schlechte idee. hinten sind zwar welche, der rechte is jedoch kaputt. dazu kauf ich mir dann vorne bessere lautsprecher. wie meinst du das mit neuen kabel? ist das notwendig oder eine verbesserung? wie teuer ist das ca wenn ich das machen lasse mit den kabel ziehen usw?
dazu würd ich mir dann glaube noch nen subwoofer in kofferraum stellen oder is das unpassend?

auf jeden fall eine verbesserung, und wieso machen lassen? selber machen, ist nix besonderes, und wenn du eh nen sub hinten einbauen willst verleg gleich neue ls kabel, die verkleidungen sind dann ja eh schon ab

Thema:

Sound im 3B

Sound im 3B - Ähnliche Themen

Soundsystem komplett im Passat 3b: moin moin :) wollte mal bissl was bezüglich car hifi in meinem passat 3b machen. hab noch n original beta radio drin (2x20 Watt, heul) und...
Oben