Scheibenwischer mitten im Blickfeld !!!

Diskutiere Scheibenwischer mitten im Blickfeld !!! im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich fahre jetzt seit einigen Wochen einen neuen Passat und mir ist sofort aufgefallen, dass der Scheibenwischer der Beifahrerseite bei der...
  • Scheibenwischer mitten im Blickfeld !!! Beitrag #1
F

Fußballgott

Ich fahre jetzt seit einigen Wochen einen neuen Passat und mir ist sofort aufgefallen, dass der Scheibenwischer der Beifahrerseite bei der Bewegung nach links genau zentral im Blickfeld des Fahrers endet. Das ist erstens nervig und bei Regen nachts mit Schlierenbildung auf der Scheibe sogar lebensgefährlich. Ist das Anderen auch schon aufgefallen???

• Scheibenwischer mitten im Blickfeld !!! Beitrag #2
P

Pied Piper

noch garnicht aufgefallen und auch keine Schlierenbildung, mit Regensensor optimal gut gewischt

Gruß the Pied Piper

• Scheibenwischer mitten im Blickfeld !!! Beitrag #3
D

Dave

Ich war jetzt letztens Abends im Regen unterwegs der Beifahrerscheibenwischer bleibt genau vorm Fahrer stehen :flop:
Einzigste Möglichkeit mal kurz mit den Fingern über das Wicherblatt fahren. Die Scheibenwicher sind eigentlich die besten die mann grade auf dem Auto draufhaben kann.Solange die keine Schlieren ziehen fällt das auch mit dem stehenbleiben nicht so sehr auf. Mann gewöhnt sich dran :D

Thema:

Scheibenwischer mitten im Blickfeld !!!

Scheibenwischer mitten im Blickfeld !!! - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben