Scheibentönung

Diskutiere Scheibentönung im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ist jemand aus dem PLZ bereich 797** da der mir einen Scheibentöner empfehlen kann? gruß valentino
  • Scheibentönung Beitrag #1
V

valentino

Hallo ist jemand aus dem PLZ bereich 797** da der mir einen Scheibentöner empfehlen kann?

gruß valentino

• Scheibentönung Beitrag #2
M

m.beckjr1984

Hi valentino,

hast du einen Master`s oder Schlegelmilch bei dir in der Gegend der auch eine Hifi Werkstatt. Diese haben meistens IHre Partner in der Gegend die Scheibentönen und noch andere Scherze machen.

So ist es zumindest bei uns

Markus

Thema:

Scheibentönung

Scheibentönung - Ähnliche Themen

teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Heizung wird nur links warm: Hallo liebe Schrauber , An unserem Passat B7 wir nur die linke Seite der Heizung warm. Auf der rechten Seite und unten kommt nur kalte Luft...
Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion: Moin, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht. Ein neues...
Oben