Regensensor

Diskutiere Regensensor im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Besitze seit April 2006 einen neuen Passat Variant Highline mit fast allen Extras. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto. Einzig der...
  • Regensensor Beitrag #1
manobo

manobo

Besitze seit April 2006 einen neuen Passat Variant Highline mit fast allen Extras. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto.
Einzig der Scheibenwischer geht ab und an von alleine in Betrieb ohne das es regnet.javascript:emoticon(':wiejetzt:')
Wie jetzt?
Daher meine Frage: Wo befindet sich bei diesem Fahrzeug der Regensensor?

• Regensensor

Anzeige

Thema:

Regensensor

Regensensor - Ähnliche Themen

Vorstellung - V5 4motion aus 2000: Guten Tag, ich bin Besitzer eines Fahrzeugs meines Vaters geworden. Es ist ein B3 Variant in Silber mit dem 150PS Motor aus März 2000 (wohl einer...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Oben