Radiotausch

Diskutiere Radiotausch im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Ich fahre einen 2004 Passat Kombi! Mein Radio delta 6 ,möchte ich gerne gegen ein anderes Doppeldin Radio tauschen,welches mp3...
  • Radiotausch Beitrag #1
P

Printe

Hallo

Ich fahre einen 2004 Passat Kombi!

Mein Radio delta 6 ,möchte ich gerne gegen ein anderes Doppeldin Radio tauschen,welches mp3 apspielen kann!

Es könnte auch ruhig mit Navi sein, muss aber nicht!

Wozu würdet ihr mir Raten,ich möchte auf jedenfall nicht mein Auto dremeln oder zersägen!

Danke!!

• Radiotausch

Anzeige

• Radiotausch Beitrag #2
SieMone

SieMone

Wenn du schon DoDin hast, pass jedes andere DoDin Radio da auch rein.
Deswegen ist das ja ein DIN - Fach, da brauchste nix sägen. ;)

Die Auswahl ist riesig, da eine Kaufberatug zu geben ist schwer. Es wurden im Forum auch schon einige DoDin Radios besprochen. Einfach mal gucken.
Kennwood, Clarion, Sony, Pioneer....alle haben solche Do Din Radios, teilweise mit Festplatte die können alle MP3 usw spielen . Liegt dran was du bauchst und was du ausgeben willst....ich guck ja auch schon so ganz nebenbei immer mal wieder na so nem Teil.
Weil die MCDs oder MFDs sind mittlerweile alle veraltet. Wenn neues Navi, dann richtig. Aber die Radios gibt auch alle ohne Navi.

• Radiotausch Beitrag #3
S

Slavi

vielleicht such er was ORIGINALES dann ist die Auswahl nimmer so groß fast 0 .

• Radiotausch Beitrag #5
SieMone

SieMone

Slavi schrieb:
vielleicht such er was ORIGINALES dann ist die Auswahl nimmer so groß fast 0 .

Na eben. NULL.

Wenn du ein orginales willst das MP3 kann, dann brauchst du Zusatzgeräte.

DoDin Radios kenn ich nur das Delta 6, MCD und MFD. Und wenn ich eins davon hätt und austauschen wollte, dann sicher nicht gegen eins von denen, schon garnicht wenn ich auch irgendwann mal Navi will.
Ich hab ein orginales RNS-MCD, wenn du das abkaufen willst? :D Kann aber auch kein MP3, aber gebrannte Audio CDs kann lesen. ;)
Wie gesagt, mit Zusatzgeräten geht auch MP3.

(.....3C Radios/Navis passen die? :confuse: wenns da was gibt, weiß ich leider nicht.....fällt mir grad ein)

Thema:

Radiotausch

Radiotausch - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Antennen: Hallo Kollegen, ich besitze einen Passat Variant b6 mit einem RD 3xx Radio und möchte dieses gegen ein Androidradio tauschen. Jetzt habe ich...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben