Radio umbau

Diskutiere Radio umbau im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo ! :) Brauche Eure Hilfe :D Bald hole ich meinem Passat Bj 2003 ab ! Da ich nur normales Radio Beta habe :roll: will ich...
  • Radio umbau Beitrag #1
S

sosna2

Hallo ! :)

Brauche Eure Hilfe :D Bald hole ich meinem Passat Bj 2003 ab ! Da ich nur normales Radio Beta habe :roll: will ich schnellstmöglich was anderes mit Cd einbauen ! Meine Fragen......
1.Kann ich nur Einzel-CD-Player einbauen ??
2. Passt da auch DOPPELDIN RADIO DELTA RAR 2004 CD ? Was muss ich ändern ?
3.VW CD Radio RHAPSODY........... was sagt Ihr darüber ??

dann brauche ich noch hintere Lautsprecher einzubauen aber nicht alles auf einmal :wink:

Über paar Bilder würde ich mich sehr freuen

MfG

• Radio umbau

Anzeige

• Radio umbau Beitrag #2
Groesch

Groesch

Bei DOPPELDIN muß du die Mittelkonsole dafür haben. Oder halt umbauen. hier beschrieben.

Boxen hinten ist auch ganz leicht. Guck dafür mal hier und hier.
Dort steht eigentlich alles dazu.

Thema:

Radio umbau

Radio umbau - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Nach Radioumbau Radio und Lüftung tot,B6 2,0tdi: Wollte mir heute ein neues Radio einbauen. Ich habe das alte originale also ausgebaut und das neue montiert. Nach dem ersten Versuch ging das...
frage Umbau 3bg lautsprecher und verstärker..???: Hallo Leute…. Ich brauche mal eure Hilfe und Meinung. Es geht darum….ich habe mir ein Passat 3bg Kombi gekauft. Er ist mit dem original vw Radio...
2 radios verbauen: hallo erstmal, ich habe einen 3bg Variant 2,0 l benziner bj:2003. Es ist ein beta radio mit wechsler in der mittelkonsole verbaut. 1. ich...
Das leidige Thema - Austauschboxen /-radio: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich hab wirklich viel gelesen und auch gesucht. Ich bin auch bezüglich DoppelDIN und Boxeneinbau gut im Bilde -...
Oben