Radio geht aus!!!!!

Diskutiere Radio geht aus!!!!! im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Nabend erst ma! hab mir ein Alpine CDA - 9812RB gekauft. hab es heut bekommn natürlich auch prommt eingebaut, das problem is jetzt das es bei...
  • Radio geht aus!!!!! Beitrag #1
K

klaS

Nabend erst ma!

hab mir ein Alpine CDA - 9812RB gekauft.
hab es heut bekommn natürlich auch prommt eingebaut, das problem is jetzt das es bei höherer lautstärke ausgeht und dann wieder an kann mir da jemand von euch bei der behebung helfen?

freu mich auf eure antworten

• Radio geht aus!!!!! Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Dann isses kaputt...ich hatte das selbe Radio auch mal...und da ging nix aus...haste die Kabel richtig angeschlossen? Bei meinem waren nur lose Kabelenden dran :flop:

• Radio geht aus!!!!! Beitrag #3
K

klaS

bei mir sind auch nur kabelenden dran wie gesagt des radio an sich fuktioniert ja im radio modus kann ich soweit aufdrehen wie ich will nur wenn ich cd hör is des mit der lautstärke so ne sache bei 20 geht des ding aus und wieder bei niedriger lautstärke an

• Radio geht aus!!!!! Beitrag #4
patrick78

patrick78

hast du ein anderes Auto wo du es kurz reinhängen kannst? wenn da das gleiche Problem, ist es defekt!! Dürfte eigentlich nicht passieren :wiejetzt: sonst evtl ein kabel nicht ok?? kannst du es ohne lautsprecher laufen lassen? geht es dann auch aus?? am besten erstmal woanders testen.

Patrick

Thema:

Radio geht aus!!!!!

Radio geht aus!!!!! - Ähnliche Themen

Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Oben