Radio Delta gegen JVC 722 tauschen

Diskutiere Radio Delta gegen JVC 722 tauschen im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, habe im Passat ein Delta Radio mit CD eingebaut, Riesenkasten ist das. Ist es einfach dieses Teil auszubauen u. mein JVC 722...
  • Radio Delta gegen JVC 722 tauschen Beitrag #1
M

M21

Hallo,

habe im Passat ein Delta Radio mit CD eingebaut, Riesenkasten ist das.

Ist es einfach dieses Teil auszubauen u. mein JVC 722 einzubauen??? Braucht man ein Adapter / spez. Halter erforderlich???

Gruß Marco

• Radio Delta gegen JVC 722 tauschen Beitrag #3
einsachtertee

einsachtertee

liesse sich denn so n Delta Radio in ein nicht CAN Wagen per adapter einbauen?

• Radio Delta gegen JVC 722 tauschen Beitrag #5
einsachtertee

einsachtertee

du meinst du 100€ für n CAN Adapter oder wie?

mein schlitten hat ja nun leider kein CAN Bus...aber wenn man weiß welche Kabel man braucht, kann man da auch sicherlich selber was drahten...

• Radio Delta gegen JVC 722 tauschen Beitrag #6
KorK

KorK

Wenn dein Auto keinen CAN hat, dann bräuchtest du ja nen Adapter, der aus den ganzen Hardwired Leitungen die CAN-Botschaften macht... Ob es sowas gibt weiss ich grad aber auch nicht...

Seit wann gibt es denn eigentlich CAN im Passat? Oder anderst gefragt was ist hier mit "CAN" gemeint? Geht es hierbei um den K-CAN (Komfort-CAN), weil CAN an sich gibts doch schon viel länger, oder nicht?

Thema:

Radio Delta gegen JVC 722 tauschen

Radio Delta gegen JVC 722 tauschen - Ähnliche Themen

Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Anlage einbauen im B8: Hallo Leute! Ich stehe kurz davor mir einen Passat Variant B8 zu Kaufen. Meine Frage ist folgende: Gibt es für den Original Radio einen Adapter...
Einbau Plug n Play ZENEC Z-E2055 vs RNS 510 inkl DAB+ Antenne + Rückfahrkamera: Hallo zusammen. Ich habe aus meinem VW Passat CC das alte RNS510 rausgehauen und ein Zenec-Radio, welches genau in verschiedene VW Modelle passt...
Oben