R36 Bodykit

Diskutiere R36 Bodykit im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich bin neu hier :D also wenn es das thema schon mal gab endschuldige ich mich, also es geht darum kriegt man die R36 Bodykits bei VW wenn...
  • R36 Bodykit Beitrag #1
P

Pyccakmakc

Hallo ich bin neu hier :D also wenn es das thema schon mal gab endschuldige ich mich, also es geht darum kriegt man die R36 Bodykits bei VW wenn ja wie teuer sind die teile
MfG Pyccakmakc

• R36 Bodykit Beitrag #2
K

kaschmidt

Da das originale VW Teile sind oder von Votex, dann bekommste die auch bei VW.
Zum Preis kann ich dir nix sagen, wird aber nicht günstig werden.

Thema:

R36 Bodykit

R36 Bodykit - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Oben