r-line spoiler

Diskutiere r-line spoiler im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo muss ich den r-line spoiler eintragen lssen habe weder ne abe noch nen gutachten bekommen von freundlichen
  • r-line spoiler Beitrag #1
M

mocca-passat

hallo muss ich den r-line spoiler eintragen lssen habe weder ne abe noch nen gutachten bekommen von freundlichen

• r-line spoiler Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Ist doch ein org VW Teil für dieses Fahrzeug.

m;

• r-line spoiler Beitrag #3
M

mocca-passat

intressiert das die grün weißen auch wenn ich angehalten werde

• r-line spoiler Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

intressiert das die grün weißen auch wenn ich angehalten werde

Da gibts nie ne Garantie für.
Ich hab von TÜV-abgenommenen Teilen gehört, die dann aber doch illegal waren, weil die Abnahme sich nicht an Vorgaben hielt. Mit sowas kannst Du auch jeder Zeit rausgefischt werden.

Was genau meinst Du denn mit "R-Line spoiler" ?

Und dann kommt es auch immer drauf an, wie man den blau/grünen begegnet.
Wenn Du stadtbekannt bist, dass du mit v-max durch die Innenstadt bläst und an jedem Rennen teilnimmst, solltest Du erstens genau das sein lassen und immer alle Teile ganz wasserdicht eintragen lassen (wenn nötig).

Als normaler Verkehrsteilnehmer kann dir keiner was, wenn du originale Teile, die es an diesem Modell ab Werk gibt, nachrüstest.

m;

• r-line spoiler Beitrag #5
M

mocca-passat

r-line meine ich vompassat r-line den frontspoiler den es dort ab werk gibt und den jetzt auch der blue-motion ziert die lippe unten

edit by falo: Bitte die Edit-Funktion benutzen.

• r-line spoiler Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Du hättstest ja auch den Dachkantenspoiler hinten meinen können.

Der ist nur geklebt und könnte daher (wenns schlecht gemacht ist) eher abfliegen als die zig-fach geklipste Frontlippe.
Und wenn der fliegende Spoiler dann bei 220 km/h in den Kleinbus mit 9-köpfiger Familie hinter dir einschlägt, dessen junger, unerfahrene Fahrer dann vollkommen überreagiert und ....

Zumal du für den Dachflügel eine andere, 3. Bremsleuchte brauchst.

m;

• r-line spoiler Beitrag #7
H

honkytonk

das schöne am passat find ich ja, man wird net wriklcih angehalten wegerm "auto". Fahr mal nen älteren golf oder polo an dem "was" gemacht is, der zieht eher das interesse auf sich.

war damals mit nem kompletten frontumbau beim tüv, der prüfer schauts an und meint "ja und was soll ich etz da eintragen? is dochn stadartpolo? (war 6n2 front auf 6n)".

von dem her würd ich mir bei nem original vw spoiler keine sorgen machen! da wären ehrlich gesagt die r36 pedale z.b. schon kritischer zu sehen.

• r-line spoiler Beitrag #8
B

Blache

Brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, ein original R-Spoiler fürn Passat ist ein nachgerüstetes Serienteil und daher auch ohne Eintragung vollkommen legal und außerdem sieht der noch verdammt gut aus, also dran lassen.

Thema:

r-line spoiler

r-line spoiler - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Oben