r-line spoiler vorne

Diskutiere r-line spoiler vorne im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo könnt ihr mir sagen wenn ich den r-line spiler bestelle ob der in matt schwrz kommt wie der normale spiler wäre nett wenn ihr antwortet...
  • r-line spoiler vorne Beitrag #1
M

mocca-passat

hallo könnt ihr mir sagen wenn ich den r-line spiler bestelle ob der in matt schwrz kommt wie der normale spiler wäre nett wenn ihr antwortet Danke im vorraus

• r-line spoiler vorne Beitrag #2
P

papapassat

Hallo wenn Du die Frontlippe meinst, die ist grau vorgrundiert.

• r-line spoiler vorne Beitrag #3
M

MarioS

Servus, mal noch ne Frage zum Thema R-Line Front. Wird die Lippe wirklich nur geklippst und geklebt? Das erscheint mir nämlich ein bisschen billig um ehrlich zu sein. Und von verschiedenen Internet Anbietern bekommt man keine genaue Aussagen über die Befestigung

• r-line spoiler vorne Beitrag #5
B

Blache

Jap wird wirklich nur geclipst, hört sich zwar einwenig billig an aber sogar Mercedes clipst seine Spoiler bei der C- Klasse und der neuen E-Reihe.

• r-line spoiler vorne Beitrag #6
Wilma2

Wilma2

aber die plaste lippe die stino dran is is geschraubt u geclipst oder?
wie geh ich da vor? nur schrauben raus... und dann? nach forn raus? nach unten ziehen? in welche richtung geclipst?

• r-line spoiler vorne Beitrag #7
M

markus_hnx

je 2 Schraube links und Rechts im Radhaus rausschrauben
6 Schrauben unten lösen
(alles TORX 30)

Lippe rechts und links abwechselnds zur Mitte hin abziehen. Wenn du einmal nen Anfang hast, gehts einfach.

Lippe in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen :D

Gruss und viel Spass mit de Lippe!

• r-line spoiler vorne Beitrag #8
Wilma2

Wilma2

ok also brauch ich jetz nur noch ne r-line lippe... :roll:
...aber das is nur noch ne frage der zeit :|

• r-line spoiler vorne Beitrag #10
Wilma2

Wilma2

wer? ich suche momentan in der bucht.
will originale da ich keine lust hab den spaß eintragen zu lassen. am liebsten auch schon lackiert.
d.h. bin och nicht abgeneigt für ne gebrauchte lippe

• r-line spoiler vorne Beitrag #11
untenrum

untenrum

der :) = der freundliche =dein nächster vw händler kostet ja nicht die welt

• r-line spoiler vorne Beitrag #12
Wilma2

Wilma2

naja deswegen wollt ich ja och ma auf so ne teile liste gucken... und wegen so paar interieur r line sachen...
was kost denn so ne orginal vw lippe?

• r-line spoiler vorne Beitrag #13
Wilma2

Wilma2

sagt mal was anderes...der orginale plastik "spoiler" halt doch die Plasteabdeckung unter dem Motorraum...wenn ich die r-line lippe ran machen... wie bekomm ich die abdeckung unter dem motorraum dann noch befestigt?

• r-line spoiler vorne Beitrag #14
KVN

KVN

Die Lippe GRU kostet ca. 140-150€ inkl. Der Unterbodenschutz passt auch nach dem Umbau.

• r-line spoiler vorne Beitrag #15
Wilma2

Wilma2

hey leute...
ich hab am we meinen neuen grill eingebaut...dafür musste auch die chromleiste am unteren grill dran glaub... um die runter zu bekommen habe ich den plaste spoiler angebaut... hier mal ein paar bilder für alle die die es auch machen wollen...
also ich bin so vorgegangen wie oben beschrieben...habe vom rand/ radkasten angefangen...aber einfach ziehen funktioniert aus meiner erfahrung nicht. ich habe die nasen mit den schraubenzieher runtergedrückt und dann stück für stück die lippe zur mitte abgezogen...dann die andere seite und zum schluss die mitte...
ein tipp noch...ich würde rechts anfangen da man da recht gut ran kommt...denn links ist der wischwasserbehälter...
und beim anbaun muss ich sagen habe ich es probiert wie oben beschrieben zu erst die mitte dann die seiten... aber das ging bei mir absolut nicht...ich habe an einer seite angefangen und bin dann zur anderen seite...

• r-line spoiler vorne Beitrag #16
S

spark

*ausgrab*

wie ist denn die Teilenummer der R-Line lippe ?

• r-line spoiler vorne Beitrag #18
S

spark

ja ok..

Spoiler 3C0 805 903 B GRU 119€

ABER: muss ich dazu nun auch folgendes kaufen

Lueftungsgitter [L] 3C0 853 665 H 9B9 23,22€
Lueftungsgitter [R] 3C0 853 666 G 9B9 23,22€
Winkel [L] 3C0 853 755 (befestigungswinkel für die Gitter) 2€
Winkel [R] 3C0 853 756 (befestigungswinkel für die Gitter) 2€

Ich dachte mit "spoiler" ist nur die Lippe gemeint, wieso sollte ich dann noch neue gitter kaufen?

• r-line spoiler vorne Beitrag #19
Henrik

Henrik

wie kommst du auf die Idee, dass die Gitter getauscht werden müssen? :shock:

• r-line spoiler vorne Beitrag #20
S

spark

wieso sollte ich sie denn tauschen? sehen die vom r-line anders aus?

Thema:

r-line spoiler vorne

r-line spoiler vorne - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Oben