R-Line mir Anhängervorrichtung

Diskutiere R-Line mir Anhängervorrichtung im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich gedenke mir in den nächsten Tagen einen Passat zu zulegen. Aber es gibt das R-Line Paket nicht mit AHV. Schaut mann sich die Bilder...
  • R-Line mir Anhängervorrichtung Beitrag #1
A

alcan1988

Hallo,

ich gedenke mir in den nächsten Tagen einen Passat zu zulegen. Aber es gibt das R-Line Paket nicht mit AHV. Schaut mann sich die Bilder im Zubehör an, ist dort jede Schürze mit Ausschnitt zu bekommen, nur nicht im Konfigurator (Und Aussage VW-Verkäufer) :eek:hmygod: . Kann mir einer von euch weiterhelfen ob es eine Möglichkeit gibt?

Mit bestem Dank aus dem Sauerland

Carsten

Thema:

R-Line mir Anhängervorrichtung

R-Line mir Anhängervorrichtung - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Unterschied Sport-Komfort und Sportsitz: Hallo Zusammen, unsere Firma hat sich nun für den VW Passat Business Variant entschieden für die nächsten Geschäftswagen. Ich hab meinen schon...
Artikelnummer Einsatz Passat CC R-Line Heckstoßstange: Hallo Ich bin am überlegen ob ich mir eine AHK anbauen soll und versuche grad den Preisrahmen zu erörtern. Ich suche verzweifelt die...
R-Line Lenkrad: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat B7 Bj. 2011 Comfortline 1.6 BMT und habe ein Lenkrad ohne Mufu aber mit Tempomat verbaut. Ich bin samt den...
Oben