R 36 Paket umBau?

Diskutiere R 36 Paket umBau? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin, Ich wollt mal fragen ob man ohne probleme das komplette R36 paket (stoßstangen usw.) an einen normalen passi bauen kann ? Ohne die...
  • R 36 Paket umBau? Beitrag #1
P

Passi_Pl

Moin,

Ich wollt mal fragen ob man ohne probleme das komplette R36 paket (stoßstangen usw.) an einen normalen passi bauen kann ? Ohne die kotflügel oder motorhaube zu ändern wie es bei meinch anderen fahrzeugen gemacht werden muss.

Bin neu im forum werde mich auch noch bald genauer vorstellen bin nähmlich gerade auf der suche nach einem Pampersbomber :cool:
Habe viele pläne gesammelt ;)

MFg und danke im vorraus :top:

• R 36 Paket umBau? Beitrag #3
P

Passi_Pl

Danke für deine Antwort erstmal! Und ich wurde mal glatt sagen das hört sich nach einem ja an . Bzw nach sogar etwas mehr ? Lg

• R 36 Paket umBau? Beitrag #5
P

Passi_Pl

Hmm schade .. Ist evt jemand hir im Forum der das (Paket) hat ? Das ich ihn vieleicht anschreiben könnte und er mir weiter helfen könnte wenn( er ) es selber verbaut hat ?

• R 36 Paket umBau? Beitrag #7
P

Passi_Pl

Hatte mir gedacht das eine solche Aussage kommen wird :p ! Aber mir gefällt es einfach das ganze wirkt sportlicher und so . Auf jeden Fall bin ich nicht so einer der sein Auto voll mit R36 Emblem bestücken würde !!

• R 36 Paket umBau? Beitrag #10
Z

zwei0

Passi_Pl schrieb:
Moin,

Ich wollt mal fragen ob man ohne probleme das komplette R36 paket (stoßstangen usw.) an einen normalen passi bauen kann ? Ohne die kotflügel oder motorhaube zu ändern wie es bei meinch anderen fahrzeugen gemacht werden muss.

Bin neu im forum werde mich auch noch bald genauer vorstellen bin nähmlich gerade auf der suche nach einem Pampersbomber :cool:
Habe viele pläne gesammelt ;)

MFg und danke im vorraus :top:

Hallo,

normal ist die Vorgehensweisse in einem sog. Autoforum so, man nutzt die Suchfunktion für die gewünschte Frage um
zu vermeiden das mehrfache Threads zu ein und dem selben Thema eröffnet werden , das wäre für andere User sehr unübersichtlich, heißt ; immer in vorhanden Threads die Fragen stellen und m. W. gibt es schon zahlreiche Fragen und
Antworten zu diesem Thema (R36 Umbau). Nur kurz dazu ; man kann alles auch auf einen "normalen" Passat umbauen.
Haube z.B. sind alle gleich , Radhausverbreiterungen kann man auch auf die normalen Kotflügel/Radläufe anbringen, ist
aber nicht zwangsläufig nötig , passt auch mit kleinen Abänderungen auch so.

• R 36 Paket umBau? Beitrag #11
P

Passi_Pl

Ist in ordnung werde ich drauf achten ! Wo du recht hast , hast du recht ;) .

Na das bringt mir doch schon mal mehr :) . Hast du es selber auch gemacht ?

• R 36 Paket umBau? Beitrag #12
Z

zwei0

ich habe es mit einem Bekannten bei seinem Fzg. gemacht , ist aber schon einige zeit her (3-4Jahre),
bitte ab jetzt zukünftige Fragen in den bestehenden Threads stellen oder die User per PN kontaktieren!!

Thema:

R 36 Paket umBau?

Oben