Probleme mit Xenon

Diskutiere Probleme mit Xenon im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Er vermutet einmal das der Brenner kapputt ist. Ich hoffe das ich am Wo dazukomme die Brenner zu wechseln. Mal schauen ob ich die Linsen auch...
  • Probleme mit Xenon Beitrag #21
S

stocki

meise schrieb:
stocki schrieb:
War heute beim Freundlichen,und er meint das der Brenner kapputt ist.

Mit welcher Begründung bzw. wie hat er es geprüft?

Für mich ist die Annahme von dieselmartin, dass der Brenner nicht zentriert drin sitzt am plausibelsten.
Auf Deinem Foto sieht man doch, dass er gezündet hat, nur passt die Lichtverteilung nicht.

Er vermutet einmal das der Brenner kapputt ist.
Ich hoffe das ich am Wo dazukomme die Brenner zu wechseln.
Mal schauen ob ich die Linsen auch gleich putzen kann,da ich ja schon etliche KM draufhabe

• Probleme mit Xenon

Anzeige

• Probleme mit Xenon Beitrag #22
meise

meise

stocki schrieb:
Ich hoffe das ich am Wo dazukomme die Brenner zu wechseln.

Nimm's mir bitte nicht übel, aber ich unterstelle Dir jetzt mal Beratungsresistenz gegenüber dem Forum hier... :?

Warum willst Du denn gleich wechseln, willste nicht erst mal prüfen, ob der Brenner nicht doch nur rausgerutscht ist?
Versteh ich nicht...

• Probleme mit Xenon Beitrag #23
S

stocki

Ich muß sowieso die Stoßstange ab machen um zu sehen wenn der Brenner rausgefallen ist,da ich im eingebauten Zustand nicht dran komme

• Probleme mit Xenon Beitrag #24
Ei aufm Kopf

Ei aufm Kopf

Na dann gib mal ein Zeichen.... Vermute ebenfalls das da hinten der D1S Brenner rausgerutscht ist.

• Probleme mit Xenon Beitrag #25
S

stocki

So
Habe gestern den Scheinwerfer ausgebaut,und da war tatsächlich der Brenner rausgefallen

Thema:

Probleme mit Xenon

Probleme mit Xenon - Ähnliche Themen

Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Teilweiser Elektronikausfall: Hallo Gemeinde, ich habe einen Passat Bj 2003 1.9TDI (131PS) variant. seit ca. 2 Wochen gehen bei mir folgende Funtionen nicht mehr. -...
Passat CC 2008, Scheinwerferwechsel DECTANE: Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Passat CC Baujahr 2008, 2.0 TDI . Leider bin ich sehr unerfahren in dem GEBIET...
Vibration ab 140km/h, ruckeln beim leichten abbremsen: Hallo zusammen, ich habe seit einer längeren Zeit mehrere Probleme mit meinem Fahrzeug, vielleicht ist es aber auch nur eins und wirkt sich auf...
Probleme mit Niveaugeber für Xenon (Kurvenlicht) Passat CC: Hallo zusammen, habe ein Problem bei meinem CC Bj.2011 mit dem Xenon, bzw. Kurvenlicht. Habe das Forum schon durchforstet jedoch nichts gefunden...
Oben